- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*Karstenignoriert*Karsten schrieb:Also so´n lecker The Glenlivet is natürlich schon besser als der gemeine Glenfiddich...

*Karstenignoriert*Karsten schrieb:Also so´n lecker The Glenlivet is natürlich schon besser als der gemeine Glenfiddich...

Oder so´n 15 Jahre alter Bruichladdich...*schwelg*Wolfman schrieb:Ich würde mal sagen, da liegen Universen dazwischen !!!![]()
Master of Hades schrieb:Du wirst leider nicht mehr viel davon mitbekommen..........geht ganz schnell und schmerzlos.........nur ein kleiner Blitz und ein lauter Knall........und dann isses auch schon vorbei.......![]()

Hayobai schrieb:*pfeif*![]()
mir geht es ausgesprochen gut!!!Master of Hades schrieb:Eine Woche nichts trinken???
Mein Kind......gehts dir nich gut??![]()

Karsten schrieb:Oder so´n 15 Jahre alter Bruichladdich...*schwelg*

Ich hoff doch mal sie kommt wenigstens bis Köln, da wärs nich schade drum.Wolfman schrieb:Ach was, die kommen doch maximal bis Düsseldorf und dann ist ihnen durch die undichten Leitungen der ganze Sprit ausgegangen..............
Und das bisschen Fall Out, was dann noch hier runterkommt, stecken wir locker weg............![]()

Judas schrieb:aus dem letzten Loch, oder wie?!
Nabend zusammen!
*in die Runde winkt*

Karsten schrieb:Ich hoff doch mal sie kommt wenigstens bis Köln, da wärs nich schade drum.![]()
So einen hab ich noch. Und Highland Park, 12 Jahre. Bunnahabbahain, der normale. Laphroig, 10 Jahre. Lagavullin, 16 Jahre. Isle Of Jura, 10 Jahre. Glenfarcles 12 und 25 Jahre. Caol Ila, 10 Jahre glaub ich. ´N Rosebud. So diverse halt...Wolfman schrieb:Boaaaah, hör auf.....................
Meine Hausbar ist so gut wie leer und es fehlt die kohle um Nachschub zu holen !!!![]()

Jaja.....macht euch nur lustig.......ihr werdet schon sehen.........Wolfman schrieb:Ach was, die kommen doch maximal bis Düsseldorf und dann ist ihnen durch die undichten Leitungen der ganze Sprit ausgegangen..............
Und das bisschen Fall Out, was dann noch hier runterkommt, stecken wir locker weg............![]()
naja, ich weiss nicht....Wolfman schrieb:Ach was, pappelerpapp..........
Alles unter 2,5 Jahren ist harmlos und nicht wirklich ausschlaggebend für die Gesundheit !!!![]()
Karsten schrieb:So einen hab ich noch. Und Highland Park, 12 Jahre. Bunnahabbahain, der normale. Laphroig, 10 Jahre. Lagavullin, 16 Jahre. Isle Of Jura, 10 Jahre. Glenfarcles 12 und 25 Jahre. Caol Ila, 10 Jahre glaub ich. ´N Rosebud. So diverse halt...![]()

Wolfman schrieb:MoinMoin Judas !!!
Und, was macht die Liebschaft in Münster ???![]()