Toffi Fee
W:O:A Metalgod
na toll.... jetzt wird hier an allen ecken und enden vom whiskey geredet, vom trinken gepostet, und ich wollte eigentlich eine woche lang GAR NIX trinken... *seufz*

*DierestlichenSS20RichtungBonnprogrammiert*Wolfman schrieb:Das einzige, was man mit Deinem Lieblingsgesöff machen kann........
aber auch nur, wenn man schon minimum 2 Promille im Blut hat........

Toffi Fee schrieb:na toll.... jetzt wird hier an allen ecken und enden vom whiskey geredet, vom trinken gepostet, und ich wollte eigentlich eine woche lang GAR NIX trinken... *seufz*![]()
![]()
Na.......wollste ne Seite haben??Wolfman schrieb:Wat issen los ???
Schlaft Ihr alle schon ???
![]()

Master of Hades schrieb:*DierestlichenSS20RichtungBonnprogrammiert*![]()

Eine Woche nichts trinken???Toffi Fee schrieb:na toll.... jetzt wird hier an allen ecken und enden vom whiskey geredet, vom trinken gepostet, und ich wollte eigentlich eine woche lang GAR NIX trinken... *seufz*![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Na.......wollste ne Seite haben??![]()

hallo?! ich habe fünf tage lang gesoffen!!! das ist mehr als in wacken!!!Wolfman schrieb:Wieso das denn ???
Nur wegen Silvester ???

Hayobai schrieb:*pfeif*![]()

Du wirst leider nicht mehr viel davon mitbekommen..........geht ganz schnell und schmerzlos.........nur ein kleiner Blitz und ein lauter Knall........und dann isses auch schon vorbei.......Wolfman schrieb:Wie süüüüss.........................
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass es die ollen Kamellen bis hierhin schaffen, oder ????![]()

Toffi Fee schrieb:hallo?! ich habe fünf tage lang gesoffen!!! das ist mehr als in wacken!!!![]()

Karsten schrieb:Also so´n lecker The Glenlivet is natürlich schon besser als der gemeine Glenfiddich...