- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hex schrieb:Nenene....so macht das keinen Spaß mehr ins Forum zu gehen...ständig hängt die Internetverbindung und ich flieg dauernd raus...ich glaub Kinners ich meld mich hier ab bis des alles wieder voll funktionstauglich ist, weil sonst dreh ich hier noch ab am PC....ich glaub wir ham uns nen Virus eingefangen auf´m PC, irgendwas läuft völlig schief, müssen der Sache auf´n Grund gehen...
also denn...*wink*..bis demnächst mal....![]()
*wink*Ja Tach auch........Karsten schrieb:Datt Geburtstagskind. Schau an. Na, schmeckt der Glenfiddich?![]()

Hab ich bemerkt.......Karsten schrieb:So ham wa alle geguckt.![]()

Master of Hades schrieb:Ja Tach auch........
*ÄngstlichaufdasGlasmitGlenfiddichschielt*
Woher weißt du........???
*HektischdieRollosrunterzieht*![]()

Mir entgeht nix.Master of Hades schrieb:Ja Tach auch........
*ÄngstlichaufdasGlasmitGlenfiddichschielt*
Woher weißt du........???
*HektischdieRollosrunterzieht*![]()

*VerrwirrtwiedervomBodenaufsteht*Hex schrieb:Alle sehn dich!![]()
*schnellnochmalreinsürmtundGeburtstagskindzuBodenknuddelundknutsch*
War ich zu stürmisch?
Sorry....
also, bis denne...*wink*

Karsten schrieb:Mir entgeht nix.
Nimm die Hand da weg...![]()

Hat es nicht...Master of Hades schrieb:
Männo........das hat da doch nur gekratzt.......![]()

Doch doch........da war erst ein ganz kleiner Pickel.......und jetzt ist er ganz groß........Karsten schrieb:Hat es nicht...![]()

Die erste Hälfte glaub ich sogar...Master of Hades schrieb:Doch doch........da war erst ein ganz kleiner Pickel.......und jetzt ist er ganz groß........![]()
*MuckebiszumAnschlagaufreißt* *bang*

Unverschämtheit......*rumpöbel*Karsten schrieb:Die erste Hälfte glaub ich sogar...![]()

Genau so lütt wie.... ach lassen wir das...Master of Hades schrieb:Unverschämtheit......*rumpöbel*
Hhm.......ich glaub ich soll mir noch´n Lütten einschenken.......![]()

*DieimKellergebunkertenSS20RaketenRichtungMünsterprogrammiert*Karsten schrieb:Genau so lütt wie.... ach lassen wir das...![]()