Heeeeee!!! Nich machn!!! Da gibts so ne Stadt in dem Teil von Bayern, wo se immer alle von sich meinen, es sei 'Franken', da könntest Du draufzielenMaster of Hades schrieb:*DieimKellergebunkertenSS20RaketenRichtungMünsterprogrammiert*![]()

Die hab ich doch schon zigmal weggebombt.......Toffi Fee schrieb:Heeeeee!!! Nich machn!!! Da gibts so ne Stadt in dem Teil von Bayern, wo se immer alle von sich meinen, es sei 'Franken', da könntest Du draufzielen![]()

Naja........zur Feier des Tages...........Toffi Fee schrieb:...mich gelüstet so nach einem Glas Whiskey....![]()
![]()

Gib auf. Imperativ...Master of Hades schrieb:*PATRIOT-AbwehrraketeninStellungbringt*
Keine Chance..........geb auf.......![]()

Na bitte. Alkohol...Master of Hades schrieb:Naja........zur Feier des Tages...........
*TässchenWhiskeyfürToffiundKarstenausgibt*![]()

...das hatte ich auch schon fast getipptKarsten schrieb:Gib auf. Imperativ...
![]()

...nja, so nen lütten könnt ich ja, was?Karsten schrieb:Na bitte. Alkohol...
Prohooost...![]()

Das Imperativ soll aufgeben??? Warum den??Karsten schrieb:Gib auf. Imperativ...![]()

Nee........nich schnüffeln........das is wie mit Hustensaft.........Toffi Fee schrieb:...nja, so nen lütten könnt ich ja, was?
*an dem Glas schnüffel*![]()

Master of Hades schrieb:Nee........nich schnüffeln........das is wie mit Hustensaft.........
Einfach runterkippen das Zeuch.......![]()

Du hassoch gar keine Ahnung........Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
*MasterzumGeburtstagneFlasche"TheGlenlivet"rübereicht*
So, damit Du auch mal was vernünftiges säufst und nicht immer nur diesen Pennerfusel namens Glenfid..........
Yikes, ich kann noch nicht mal den Namen voll ausschreiben, so ekelts mich vor dem Zeug !