critter
W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:Der Floh! Hallo. Frohes neues Jahr!![]()
Jo Dito... warste auch schön brav... oder muss ich schümpfen

Toffi Fee schrieb:Der Floh! Hallo. Frohes neues Jahr!![]()

...nö, nix passiert!critter schrieb:Jo Dito... warste auch schön brav... oder muss ich schümpfen![]()

Toffi Fee schrieb:...neidisch? War Dein Sylvester etwa langweilig?![]()
![]()
jajo, des klingt ganz hübschFOREVER_MA schrieb:Nö - ich war zwar das erstemal seit Jahren ned exzessiv saufen, aber es war nett ...
... wir waren zu 7. in nem Spanier/Mexikaner wo´s für 20 Ocken n all you can eat - Buffet gab ... das Essen war sehr lecker und es gab supper Bier ... dann kamen so ab 1:00 noch zwei Bekannte und wir sind dann in den Bamberger Live-Club ... dort noch zwei-drewi Bierchen und dann um 5.06 mit dem Zuch nach hause ... war also wirklich in Ordnung ...

Zarozinia schrieb:*türeintritt*
MOIN!!!!
![]()

Toffi Fee schrieb:jajo, des klingt ganz hübsch![]()

*zurückjodel*Nachtfalke schrieb:@Zaro: HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU![]()

FOREVER_MA schrieb:Zum ersten is MOIN hier zwischen 7:00 und 9:00 !!
critter schrieb:sooooo moin heisst mal nicht morgen...
*klugscheiss*
Moin! (friesisch: entweder Guten! oder Tag!, möglicherweise Kurzform von friesisch moi morn! - wörtl.: "Schönen Tag!", mōi wie niederländisch: mooi = schön - gemeingermanisch mit mögen verwandt; moin für Tag - gemeingermanisch mit Morgen verwandt) ist ein "universeller" Gruß ursprünglich in Friesland. Er kann zu jeder beliebigen Tageszeit und fast jeder Situation angewendet werden.
siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Moin

*wangereib*FOREVER_MA schrieb:*durchslap*
Zum ersten is MOIN hier zwischen 7:00 und 9:00 !!
Und zum zweiten ....
...wird hier ned randaliert !!!![]()

*tätschel*critter schrieb:sooooo moin heisst mal nicht morgen...
*klugscheiss*
Moin! (friesisch: entweder Guten! oder Tag!, möglicherweise Kurzform von friesisch moi morn! - wörtl.: "Schönen Tag!", mōi wie niederländisch: mooi = schön - gemeingermanisch mit mögen verwandt; moin für Tag - gemeingermanisch mit Morgen verwandt) ist ein "universeller" Gruß ursprünglich in Friesland. Er kann zu jeder beliebigen Tageszeit und fast jeder Situation angewendet werden.
siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Moin

...sehr imosantZarozinia schrieb:*wangereib*
Hier wird doch bis 18h geMOINt!
*türwiederheilemach*
Ist so über mich gekommen!
War doch mal ein imosanter Auftritt oder nicht!![]()
![]()

Zarozinia schrieb:*zurückjodel*
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Na, nerven die Kunden noch???![]()
![]()