Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
...neidisch? War Dein Sylvester etwa langweilig? :D :p

Nö - ich war zwar das erstemal seit Jahren ned exzessiv saufen, aber es war nett ...

... wir waren zu 7. in nem Spanier/Mexikaner wo´s für 20 Ocken n all you can eat - Buffet gab ... das Essen war sehr lecker und es gab supper Bier ... dann kamen so ab 1:00 noch zwei Bekannte und wir sind dann in den Bamberger Live-Club ... dort noch zwei-drewi Bierchen und dann um 5.06 mit dem Zuch nach hause ... war also wirklich in Ordnung ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Nö - ich war zwar das erstemal seit Jahren ned exzessiv saufen, aber es war nett ...

... wir waren zu 7. in nem Spanier/Mexikaner wo´s für 20 Ocken n all you can eat - Buffet gab ... das Essen war sehr lecker und es gab supper Bier ... dann kamen so ab 1:00 noch zwei Bekannte und wir sind dann in den Bamberger Live-Club ... dort noch zwei-drewi Bierchen und dann um 5.06 mit dem Zuch nach hause ... war also wirklich in Ordnung ...
jajo, des klingt ganz hübsch :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
jajo, des klingt ganz hübsch :)

Yep ... zudem war ich wirklich am Ende ... ich bin an Sylvester um 8.30 Uhr früh aufgestanden und hab mein Wohnzimmer fertiggestrichen , Schränke wieder aufgebaut etc. ...

Wäre ich alleine im Zug nacxh hause gewesen würde ich wahrscheinblich momentan irgendwo in italien rumkurven ;)

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Zum ersten is MOIN hier zwischen 7:00 und 9:00 !!

sooooo moin heisst mal nicht morgen...

*klugscheiss*

Moin! (friesisch: entweder Guten! oder Tag!, möglicherweise Kurzform von friesisch moi morn! - wörtl.: "Schönen Tag!", mōi wie niederländisch: mooi = schön - gemeingermanisch mit mögen verwandt; moin für Tag - gemeingermanisch mit Morgen verwandt) ist ein "universeller" Gruß ursprünglich in Friesland. Er kann zu jeder beliebigen Tageszeit und fast jeder Situation angewendet werden.

siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Moin

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
critter schrieb:

*klugscheiss*

Moin! (friesisch: entweder Guten! oder Tag!, möglicherweise Kurzform von friesisch moi morn! - wörtl.: "Schönen Tag!", mōi wie niederländisch: mooi = schön - gemeingermanisch mit mögen verwandt; moin für Tag - gemeingermanisch mit Morgen verwandt) ist ein "universeller" Gruß ursprünglich in Friesland. Er kann zu jeder beliebigen Tageszeit und fast jeder Situation angewendet werden.

siehe auch:

*slap*

Mir ist durchaus bewusst was Moin heisst ... aber hier ist der 20.000er .. also ein eigener kleiner Mikrokosmos mit eigenen Gesetzen ... :p

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
FOREVER_MA schrieb:
*durchslap*

Zum ersten is MOIN hier zwischen 7:00 und 9:00 !!

Und zum zweiten ....

...wird hier ned randaliert !!!
:mad::mad::mad:
*wangereib*
Hier wird doch bis 18h geMOINt! ;)

*türwiederheilemach*
Ist so über mich gekommen! ;)
War doch mal ein imosanter Auftritt oder nicht! ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
critter schrieb:

*klugscheiss*

siehe auch:

*tätschel* :p :D