Dracarys schrieb:Neeeeeeeeeee... Ich bin immer anders als alle anderen
Ich war der einzige in rot und mit ner blauen Jeans auf dem Konzert![]()
![]()
So ists recht, als wahrer Metalhead sollte man immer gegen den allgemeinen Strom schwimmen !!!

Dracarys schrieb:Neeeeeeeeeee... Ich bin immer anders als alle anderen
![]()

Dreck! Hätte ja sein können... aber ich war NAH dran!Dracarys schrieb:Neeeeeeeeeee... Ich bin immer anders als alle anderen
![]()

*verwirrtguck*Dracarys schrieb:![]()
Und ja, ich hatte recht mit meiner Aussage
*Zarozinianichtmehrloslass*![]()
![]()
Nee nee..........ich mach keine Fotos von anderen aufm Scheisshauss........sowas is mir heilig......Dracarys schrieb:Alles von dir gelernt, ham se...![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*sichverabschiedet* Tschööö.....

Wolfman schrieb:So ists recht, als wahrer Metalhead sollte man immer gegen den allgemeinen Strom schwimmen !!!
![]()
Hatte ja nen guten Lehrer. Aber das altebährte schwarz gibts schon auch noch 
...ja, das wirds sein... *seufz*Wolfman schrieb:Weil wir alle ganz allein vor unseren Rechnern sitzen, deswegen.........
![]()

Master of Hades schrieb:Nee nee..........ich mach keine Fotos von anderen aufm Scheisshauss........sowas is mir heilig......![]()

Zarozinia schrieb:Dreck! Hätte ja sein können... aber ich war NAH dran!![]()
*verwirrtguck*![]()
Hat da jemand die Photos von mir ausgetauscht????
*guckengeh*
Komisch........genau daran hab ich auch grade gedacht........Wolfman schrieb:Eben, und was Deine bunte Schrift mit Betriebssystemen anrichten kann, dass haben wir ja auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen..........
*ZumMasterrüberschielt*
![]()

Och, schon????????Hex schrieb:*sichverabschiedet* Tschööö.....
)
Dracarys schrieb:Jaja, das sagen sie alle, und dann....
Bai Hex :O

Master of Hades schrieb:Komisch........genau daran hab ich auch grade gedacht........![]()

...musste gerade nur mal ne Palette nachlegen!Dracarys schrieb:![]()
Wat denn?![]()

Sooooohoooo lang war das nun aber auch nicht... *indeckunghusch*Wolfman schrieb:*Bösezurückstiert*
Wer hat denn hier so lange gebraucht mit den Fotos ???
Okok, Du warst nicht die einzige und bei Gotnd hätten wir auch drauf verzichten können, aaaaaaaaber..................![]()