Master of Hades schrieb:Komisch........genau daran hab ich auch grade gedacht........![]()
Warum wohl ???

Master of Hades schrieb:Komisch........genau daran hab ich auch grade gedacht........![]()

Ach ja....????Dracarys schrieb:Hast duuuu ne Ahnung![]()
![]()
Du schuldest mir noch 3 Bier![]()

Wieso schießt mir spontan das Wort scheinheilig durch den Kopf?Master of Hades schrieb:Nee nee..........ich mach keine Fotos von anderen aufm Scheisshauss........sowas is mir heilig......![]()

Wolfman schrieb:Neee, dat Masterchen hält sich da auch dran, der lässt sich lieber beim Bangen filmen, als andere abzuschiessen !!!![]()

Ich weiß nich mal mehr genau wie alt ich da war..........und da soll ich mich an sowas erinnern........Dracarys schrieb:Von...
... vorletztem Jahr?![]()
![]()
![]()
![]()

Zarozinia schrieb:Sooooohoooo lang war das nun aber auch nicht... *indeckunghusch*

Master of Hades schrieb:Ach ja....????
Das kann ja jeder behaupten..........ich erinner mich an gar nix.......![]()

*rotwerd*Wolfman schrieb:Wieso ?
Er hat doch an sich ganz recht.........................

Zarozinia schrieb:Sooooohoooo lang war das nun aber auch nicht... *indeckunghusch*

Dracarys schrieb:Soso, Amateurvideos gibbet nu also auch schon von dem...![]()
Bist eigentlich deinem kranken nachbarn entflohen, Masterchen?![]()
Wolfman schrieb:*VersuchtZaromitnemStückSchokoladewiedervorzulocken*
Dracy, hilf mit mal, sie will nicht wider vorkommen....................

Dracarys schrieb:Ich hab nach 3 Jahren immer noch kein Foto von mir da drinne![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ich weiß nich mal mehr genau wie alt ich da war..........und da soll ich mich an sowas erinnern........![]()

Sicher.....sicher........Dracarys schrieb:Ach quatsch, in meiner alten Branche nannte man das Anwenderfehler![]()
![]()

Alle gleichzeitig.......
Wolfman schrieb:*VersuchtZaromitnemStückSchokoladewiedervorzulocken*![]()