Netfreak63
W:O:A Metalmaster
So .. *lall* ... bin breit 
... geh inne Kiste, TV an und STEPHEN KING kucken auf RTL glaubich ... ned übel 

Netfreak63 schrieb:So .. *lall* ... bin breit... geh inne Kiste, TV an und STEPHEN KING kucken auf RTL glaubich ... ned übel
![]()

Der geht aber noch ganz schön lange..........Netfreak63 schrieb:So .. *lall* ... bin breit... geh inne Kiste, TV an und STEPHEN KING kucken auf RTL glaubich ... ned übel
![]()

Hähähä...........Hex schrieb:Oh, jetz bin ich mit dem Onkel MoH aber alleine...
Und wenn er mir was tun will???
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Hähähä...........
Darauf hab ich gewartet.......*fg*
![]()

Ich könnte dir meine Briefmarkensammlung zeigen.......Hex schrieb:*mißtrauischguckundfünfMetergroßenBogenumMoHmach*
Ääääähhh...Onkel....was machen wir zwei denn jetzt?![]()

Master of Hades schrieb:Ich könnte dir meine Briefmarkensammlung zeigen.......![]()

Ja aber Hallo..........Hex schrieb:*großeAugenkrieg*
Sind da auch ganz seltene dabei?![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ja aber Hallo..........
Ich weiß eben was Frauen wirklich wollen........![]()
![]()

Hex schrieb:hmmm...dann zeig mal, Onkel!....*neugierigdenHalsreck*
![]()
![]()
![]()

Lass dich nich ärgern.........Hex schrieb:Ach Onkel MoH!...jetz muß ich ins Bettchen....![]()
sollte mal irgendwie wenigstens ein bisschen schlafen, nä? Wird morgen wieder streßig...![]()
Wünsch dir ne gute Nacht!![]()

Master of Hades schrieb:Na na na........soll man fremden Männern so einfach vertrauen.........???
Der Onkel Neti hat dich doch nun vorgewarnt..........
Was wäre denn nun wenn ich ein böser, böser Triebtäter wäre.......hä???
Frauen........![]()
![]()