Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.877
- 71.572
- 158
Master of Hades schrieb:
*zurückstarrt*
*Blickausweicht*
Da krieg ich ja Angst...jetzt wo ich weiß was für einer du wirklich bist....

Master of Hades schrieb:
*zurückstarrt*

Blacklady schrieb:*Angstbekommt*

... der Onkel tut dir nix ... kuck mal hier *MoHnenWIXIüberreich* ... da is der gaaanz lieb 

Netfreak63 schrieb:Konnteste wieder kein Ende finden, wie beim Eiertanz bei dir? *lol* ... dat war schon 6 Uhr mogrens, als wir inne Heia gingen/krochen/robbten ...... aber geil war's
![]()

Joh.... stümmt.......Netfreak63 schrieb:Konnteste wieder kein Ende finden, wie beim Eiertanz bei dir? *lol* ... dat war schon 6 Uhr mogrens, als wir inne Heia gingen/krochen/robbten ...... aber geil war's
![]()

Netfreak63 schrieb:*indenArmnehm*... der Onkel tut dir nix ... kuck mal hier *MoHnenWIXIüberreich* ... da is der gaaanz lieb
![]()

Tse..........Frauen.......Hex schrieb:*Blickausweicht*
Da krieg ich ja Angst...jetzt wo ich weiß was für einer du wirklich bist....![]()
![]()
![]()

*Hechel*Netfreak63 schrieb:*indenArmnehm*... der Onkel tut dir nix ... kuck mal hier *MoHnenWIXIüberreich* ... da is der gaaanz lieb
![]()

Gnichichi.......Blacklady schrieb:Während ihr euch vergnügt habt , musste ich um mein Leben kämpfen im Sauerstoffarmen zimmer![]()

Master of Hades schrieb:Joh.... stümmt.......
Da ham wir aber auch alles bis zum letzten Tropfen ausgesoffen........
Aber man gut das ich noch wach war........sonst hätte Black sich in ihrer Penntüte abgefackelt.......![]()

*rofl* ... schlimmer wär gewesn, wenn die Flammen auf's Wohnzimmer übergegriffen hätten, da wär deine Bude explodiert bei dem Gasgemisch von dem breiten FRANKEN *lol**Giggel*Netfreak63 schrieb:Yepp, aber die war ja schnell gelöscht*rofl* ... schlimmer wär gewesn, wenn die Flammen auf's Wohnzimmer übergegriffen hätten, da wär deine Bude explodiert bei dem Gasgemisch von dem breiten FRANKEN *lol*

Master of Hades schrieb:*Giggel*
Man gut das Blacky mit nem Bier schlafen gehen wollte........so konnte ich schnell löschen......![]()

Blacklady schrieb:so ich verabschiede mich mal N8 @all

Guts Nächtle *wink*Blacklady schrieb:so ich verabschiede mich mal N8 @all
Jepp........war schon ein nettes Wochenende.......Netfreak63 schrieb:*gröööhl* ... dat sind die kleinen SHOWEINLAGEN, die so'n Leben lebenswert gestalten![]()