der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Auf der Rock Hard Seite..........
Camping Karten gibts auch noch.......
Warum hat er nich mit Mike gekauft ???!!!
Master of Hades schrieb:Auf der Rock Hard Seite..........
Camping Karten gibts auch noch.......
Son Bikini würd dir aber gut stehenMaster of Hades schrieb:![]()
Na klar.........oder meinst du etwa ich zieh nen Bikini an???![]()

Viel SpassKroetchen schrieb:So, die Wohnung ist sauber, ich bin sauber, die Katzen sind gefu..äh, füttert, ich kann mich beruhigt zurücklehnen.
![]()

Kroetchen schrieb:So, die Wohnung ist sauber, ich bin sauber, die Katzen sind gefu..äh, füttert, ich kann mich beruhigt zurücklehnen.
![]()

Edi schrieb:Son Bikini würd dir aber gut stehen![]()
![]()

Der ist auch bald da.... und dann gibts endlich was zu Essen!!!!!!der_harry schrieb:
Dann fehlt ja nur noch der Mann ……. Der wieder alles dreckig macht
Hätte er sollen?????der_harry schrieb:
Warum hat er nich mit Mike gekauft ???!!!
Master of Hades schrieb:Hätte er sollen?????
Das musste schnell gehen...........außerdem kann ich das nicht auch noch alles koordinieren..........der_harry schrieb:
Hätte Geld sparen können ………….!!?
ich weiß......zu Hause trag ich ja auch immer einen......Edi schrieb:Son Bikini würd dir aber gut stehen![]()
![]()

Er schafft es! Der Ring wird vernichtet werden!Master of Hades schrieb:So, ich melde mich schon mal ab........
WIr gucken gleich mal wieder Herr der Ringe...........und machen ne kleine Whisky-Probe......
Bis denn dann.......*wink*
Oh, gut das du das sagst........TALKHEAVY schrieb:Er schafft es! Der Ring wird vernichtet werden!
ich will nur vorwegnehmen!

Mensch, gut dass Du nich hast! :MaoHaherzlichumarm:Master of Hades schrieb:Oh, gut das du das sagst........
Ich hab den Film erst 10 mal geguckt, aber das Ende kann ich mir nie merken......![]()