Kroetchen schrieb:Sach ma, bist Du irgendwie pingelig, was Essen angeht? Keine Rumkugeln, kein Mettbrötchen... (ich weiß, ich bin gefräßig) *hungerhab*

black schrieb:ne, irgendwie nicht....beides würd ich auch essen....wenns nix anderes gibt aber ich kenn da ganz viel anderes, was ich viel viel leckerer finde

... muss es nicht ''bestens'' heissen?Wolfman schrieb:Oooooooooooh Mann, nu isses aber bald mal gut..................![]()

*schwelg* jaja was zun pfeffern und ne blonde ... *Kaeseschnitteess*Wolfman schrieb:Aber so lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln und viel Pfeffer ist wirklich was feines. Und dazu ein kühles Blondes............![]()
*überleg*Wolfman schrieb:Aber so lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln und viel Pfeffer ist wirklich was feines. Und dazu ein kühles Blondes............![]()
...ausserdem is da beim letzten Gig in LwL eins übriggeblieben und das ist so langsam vertrocknet und leicht grünlich geworden, das hab ich grad so vorm inneren Auge ...
TALKHEAVY schrieb:*schwelg* jaja was zun pfeffern und ne blonde ... *Kaeseschnitteess*

black schrieb:*überleg*
an sich haste ja recht....aber son Mettbrötchen hat immer so verhehrende Folgen...ausserdem is da beim letzten Gig in LwL eins übriggeblieben und das ist so langsam vertrocknet und leicht grünlich geworden, das hab ich grad so vorm inneren Auge ...

nö...konnte dem Teil noch tschüß sagen...denke, das ist nicht mehr verwertet wordenWolfman schrieb:Yikes.....................
Und ? Hats dann noch wer gegessen ???
Ich mein, es soll ja echt perverse Menschen geben................![]()
2 1/2 Stunden ist nicht GLEICH!!! Vor allem nicht, wenn man am Verhungern ist und die Katze sich wahlweise mit dem Popo auf die Tastatur und auf den Arm setzt *wirdlangsamlahm*Wolfman schrieb:Gibt doch bald Pizzzzzzzaaaaaaa !!!
Hab aber auch hunger. So ein halbes "Chicken Tiriaki" Subway-Baguette hält halt doch nicht so lange vor..........
black schrieb:nö...konnte dem Teil noch tschüß sagen...denke, das ist nicht mehr verwertet worden

Kroetchen schrieb:2 1/2 Stunden ist nicht GLEICH!!! Vor allem nicht, wenn man am Verhungern ist und die Katze sich wahlweise mit dem Popo auf die Tastatur und auf den Arm setzt *wirdlangsamlahm*
Schnurren tut sie aber...

Kroetchen schrieb:Ich glaub ich werd die Katze gleich essen... Wir haben noch Knoblauchsauce im Kühlschrank...

Mich auch wölflein, mich auch!Wolfman schrieb:Das Dir aufm Weg vom Tryptichon gen Heimat noch niemand ne mächtige Hauerei verpasst hat wundert mich echt.....................![]()