Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Sach ma, bist Du irgendwie pingelig, was Essen angeht? Keine Rumkugeln, kein Mettbrötchen... (ich weiß, ich bin gefräßig) *hungerhab*

Gibt doch bald Pizzzzzzzaaaaaaa !!! :D

Hab aber auch hunger. So ein halbes "Chicken Tiriaki" Subway-Baguette hält halt doch nicht so lange vor..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
black schrieb:
ne, irgendwie nicht....beides würd ich auch essen....wenns nix anderes gibt aber ich kenn da ganz viel anderes, was ich viel viel leckerer finde :)

Aber so lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln und viel Pfeffer ist wirklich was feines. Und dazu ein kühles Blondes............ :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Aber so lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln und viel Pfeffer ist wirklich was feines. Und dazu ein kühles Blondes............ :D
*überleg*

an sich haste ja recht....aber son Mettbrötchen hat immer so verhehrende Folgen :D ...ausserdem is da beim letzten Gig in LwL eins übriggeblieben und das ist so langsam vertrocknet und leicht grünlich geworden, das hab ich grad so vorm inneren Auge ...:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
*schwelg* jaja was zun pfeffern und ne blonde ... *Kaeseschnitteess*

Das Dir aufm Weg vom Tryptichon gen Heimat noch niemand ne mächtige Hauerei verpasst hat wundert mich echt..................... :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
black schrieb:
*überleg*

an sich haste ja recht....aber son Mettbrötchen hat immer so verhehrende Folgen :D ...ausserdem is da beim letzten Gig in LwL eins übriggeblieben und das ist so langsam vertrocknet und leicht grünlich geworden, das hab ich grad so vorm inneren Auge ...:D

Yikes.....................
Und ? Hats dann noch wer gegessen ???
Ich mein, es soll ja echt perverse Menschen geben................ ;)

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
Wolfman schrieb:
Gibt doch bald Pizzzzzzzaaaaaaa !!! :D

Hab aber auch hunger. So ein halbes "Chicken Tiriaki" Subway-Baguette hält halt doch nicht so lange vor..........
2 1/2 Stunden ist nicht GLEICH!!! Vor allem nicht, wenn man am Verhungern ist und die Katze sich wahlweise mit dem Popo auf die Tastatur und auf den Arm setzt *wirdlangsamlahm*
Schnurren tut sie aber...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
2 1/2 Stunden ist nicht GLEICH!!! Vor allem nicht, wenn man am Verhungern ist und die Katze sich wahlweise mit dem Popo auf die Tastatur und auf den Arm setzt *wirdlangsamlahm*
Schnurren tut sie aber...

Du sagst doch auch immer "bis gleich" wenn Du für mehrere Stunden das Haus verlässt.............. ;)

Irgendwann schnurrt sie sich noch tot............................ ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Ich glaub ich werd die Katze gleich essen... Wir haben noch Knoblauchsauce im Kühlschrank...

Och nöööö, dann schnurrt Dein Bauch ja ständig...................... ;)

Ausserdem kann sie Dich dann nicht mehr aus ihren grossen, goldenen Augen anschauen..................