TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hallo!Kroetchen schrieb:Hallo Schaaahaaatz!!! *wink* *hüpf*
*hatschi* *FLUCH*

Hallo!Kroetchen schrieb:Hallo Schaaahaaatz!!! *wink* *hüpf*
*hatschi* *FLUCH*

Ich bin stolz auf dich........Wolfman schrieb:Das ist gar nicht so schwer, wie man denkt !!!
Selbst, wenn man zwischendurch wieder für 2 Tage rückfällig wird, man muss danach nur wieder konsequent ohne bleiben !!!
*Seit30.MärzNichtraucherist*
Und wie gesagt, der zweitägige Rückfall beim MoshPit hat daran nichts geändert, es geht wirklich !!!![]()

Frag mal lieber nach dem Badezimmer... das mit dem Niesen ist ja gar nicht so schlimm, wenn nur die Ohren und der Hals nicht so jucken würden.....Wolfman schrieb:Das mit dem Niesen hab ich schon hinter mir.
Man soll ja nicht meinen, was sich in Regalen für ein Staub ansammelt, wenn man mit ner Schneiderin und nem Lederer in einem Raum sitzt.........
Kroetchen schrieb:Frag mal lieber nach dem Badezimmer... das mit dem Niesen ist ja gar nicht so schlimm, wenn nur die Ohren und der Hals nicht so jucken würden.....
Ach ja, @TH: gegen Persil (das Waschpulver) bin ich allergisch.....
penisallergie?
Was macht ihr denn dann so? Im Staub spielen geht auch schomma nich ...ROFL = Riesiger Oberflaechen Flach Lacher?Master of Hades schrieb:*ROFL*![]()

*TH mit dem Raketenwerfer erschieß*TALKHEAVY schrieb:penisallergie?
Was macht ihr denn dann so? Im Staub spielen geht auch schomma nich ...
Hey, du bist ja ein richtig fuchsiges Kerlchen........TALKHEAVY schrieb:ROFL = Riesiger Oberflaechen Flach Lacher?![]()

Pumpgun und Raketenwerfer!Kroetchen schrieb:*TH mit dem Raketenwerfer erschieß*
Mann, bin ich beliebt! 
wenn Du den passenden Schwanz sehen willß - gux Du unten!Master of Hades schrieb:Hey, du bist ja ein richtig fuchsiges Kerlchen........![]()