Kroetchen schrieb:Also nach einem (oder zwei) Bier ist es ja wohl immer noch gemütlich. Ich werd Dir gleich mal eins intravenös verpassen...![]()
![]()
![]()
Och nööööö, lass mal.
Dat blubbert dann immer so in den Adern............

Kroetchen schrieb:Also nach einem (oder zwei) Bier ist es ja wohl immer noch gemütlich. Ich werd Dir gleich mal eins intravenös verpassen...![]()
![]()
![]()

Wolfman schrieb:Und wir haben prinzipiell nur sauberen Sex !!!![]()

muss es nicht '' in Dir`` oder ''auf Dir'' oder ''hinter Dir'' heissen?Wolfman schrieb:Wieso Mistkerl ???
Nur weil ich den vorletzten Abend im Jahr nochmal gemütlich mit Dir geniessen wollte ???![]()
Edi schrieb:*loooooooooooooool*
Edi schrieb:*loooooooooooooool*

Klar- Licht aus und an ne juengere denken.Blacklady schrieb:Wie ihr habt noch Sex...und das in Euerem Alter..haste nen Geheimrezept??![]()
![]()
Blacklady schrieb:Wie ihr habt noch Sex...und das in Euerem Alter..haste nen Geheimrezept??![]()
![]()

black schrieb:nu zickt ma nich rum hier, Weihnachten is längst vorbei

ach, ihr habt nur Verbalsex...na dannWolfman schrieb:Naja, viiiiiiiiieeeeeel Einfühlungsvermögen, eine gute Überredungskunst und Ausdauer..................
Klappt aber auch nicht immer.........................![]()

TALKHEAVY schrieb:muss es nicht '' in Dir`` oder ''auf Dir'' oder ''hinter Dir'' heissen?
ich will nur grammatisieren!
Ich geh dann mal duschen...Wolfman schrieb:Und wir haben prinzipiell nur sauberen Sex !!!![]()

Blacklady schrieb:moin Edi
Na haste schon alles beisammen für die grosse Reise???

Muss es nicht Einfuehrungsvermoegen heissen?Wolfman schrieb:Naja, viiiiiiiiieeeeeel Einfühlungsvermögen, eine gute Überredungskunst und Ausdauer..................
Klappt aber auch nicht immer.........................![]()