Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hayobai schrieb:
Die Anschaffung scho....ich glaub ich werd demnächst mal bei der Telekom vorbei schauen.

Da wird ma zugeschissen mit Werbung und wenn ma DSL will dann bekommt ma es net.......des kann doch net angehen. :mad:

Wegen SKY-DSL geht man NICH zu den rosa Spaten!!! *lol*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
ebendst! ... SKY-DSL rockt! sacht mein Kumpel ... versuch mal bei STRATO glaubich :)

ich könnt wetten wenn ich des dann machen würde dann wäre dann auf einmal des normale DSL bei uns auch verfügbar......

Des Nest vom Arbeitskollegen hat die gleiche Entferung zur letzten DSL Station und die ham komischerweise DSL....:rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hayobai schrieb:
ich könnt wetten wenn ich des dann machen würde dann wäre dann auf einmal des normale DSL bei uns auch verfügbar......

Des Nest vom Arbeitskollegen hat die gleiche Entferung zur letzten DSL Station und die ham komischerweise DSL....:rolleyes:

Die TELEKOM baut Leitungen und HVT's nur nach BEDARF aus (ich kenn mich da aus*lol) ... falls du der einzige im Kaff bist ... dann gute Nacht :mad:

Ich hab dat 2001 hier im Kaff soweit getrieben, dat die TELEKOM über 60!!!! Kunden in einem Monat an ARCOR verloren hatte :D:D:D:D:D *stolzist* :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Die TELEKOM baut Leitungen und HVT's nur nach BEDARF aus (ich kenn mich da aus*lol) ... falls du der einzige im Kaff bist ... dann gute Nacht :mad:

Ich hab dat 2001 hier im Kaff soweit getrieben, dat die TELEKOM über 60!!!! Kunden in einem Monat an ARCOR verloren hatte :D:D:D:D:D *stolzist* :D:D:D

hmm......der einzigste bin ich sicher net...die letzte Station steht 3 km weg im anderen Ort...
und ich denk des scheiß Signal geht von da aus noch 3 km....weil des Ort in der anderen Richtung ham auch DSL und wir sind auch net weiter von der scheiß Station entfernt wie die.......

Ich weiß halt a net wieviel Leute ma braucht daß die spasten des weiter ausbauen....