der_harry
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:des ist wirklich schade![]()
Na zu hause dann .......... bin mal auf die Qualität gespannt ........ überlege ja auch mir son Telefon zuzulegen ...... wenns denn wat taucht ............
Hayobai schrieb:des ist wirklich schade![]()
Hayobai schrieb:sag dann mal was dazu wenn du se hast.![]()

der_harry schrieb:
Ich dachte du wolltest wat zum rauchen ?!?!?

Hayobai schrieb:hm...die brauch ich auch noch.....
der_harry schrieb:
Na zu hause dann .......... bin mal auf die Qualität gespannt ........ über lege ja auch mir son Telefon zuzulegen ...... wenns denn wat taucht ............
Ton geht so. Muss ma a bissle lauter machen 
der_harry schrieb:
Wenn du da auch Zelten willst würde ich nicht zu lange warten ............
Aber ich glaube dat hatten wir schon in Münster ?!?!
Hayobai schrieb:hm.....Qualität geht so.....ich mein des ist ja keine Videocam....die nimmt glaub in 600x800 Pixel auf...da kann ma nix drann stellen. Aber ist halt ein schöner Bonus bei ner Digicam....Ton geht so. Muss ma a bissle lauter machen
![]()

Hayobai schrieb:Warum.......sind die Karten so schnell weg.....
ich glaub wir hatten es mal davon in Münster...
Netfreak63 schrieb:Filets sind da ... *pruuuuust* ... boah war der Sulmi drauf *lol*
*UPLOADINGtoElfrath-Online.de* ... dauert wat ... ICQ, Forum und eMule brauchem reichlichst Bandbreite![]()
Netfreak63 schrieb:Filets sind da ... *pruuuuust* ... boah war der Sulmi drauf *lol*
*UPLOADINGtoElfrath-Online.de* ... dauert wat ... ICQ, Forum und eMule brauchem reichlichst Bandbreite![]()

der_harry schrieb:
Die Zeltfläche ist da sehr begrenzt ........ in diesen Jahr waren die recht schnell vergriffen !?!
Also wenn dir sicher bist und dat Geld hast dann lieber heut als morgen ........... sich ist sicher![]()
Hayobai schrieb:Und wie der drauf war......*LOL* Der von der Karaoke hat dann auch gleich eingepackt........
Der wollt den Sulmi irgendwie nimmer Singen lassen..