- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*ROFL*.............er nennt diese Laute Sprache.........Hayobai schrieb:Ihr seit doch alle nur neidisch daß ihr keine so ne schöne sprache habt![]()

*ROFL*.............er nennt diese Laute Sprache.........Hayobai schrieb:Ihr seit doch alle nur neidisch daß ihr keine so ne schöne sprache habt![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*.............er nennt diese Laute Sprache.........![]()

Master of Hades schrieb:*IndenThreadfurztundwegrennt*![]()
wieso? das ist weder eine auszeichnung, noch hast du ihn explizit und unter qualen gelernt..Hayobai schrieb:Ich rede Dialekt und ich bin stolz auf den![]()

...und ich bin froh, eine Frau zu seinMaster of Hades schrieb:Hmpf..........Weiber.........![]()

...dieses possierliche Kerlchen...Master of Hades schrieb:*ROFL*.............er nennt diese Laute Sprache.........![]()

Toffi Fee schrieb:Ich möchte Dich jetzt ja nicht irgendwie beunruhigen, aber ...... Du BIST alt!![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:*sich auch vor Hayo (in der anderen Richtung) aufbaut*
Woooooos?
Madl Du! Bedrohst hier 'nen Versehrten?!
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ebent. Bayern.
...was mich schon immer interessiert hat - wieso schreibt Ihr immer "Franke", wo Ihr doch "Frangge" sagt???

Jajo - mach Dir nix draus - ich hör dat auch dauerndHex schrieb:dat hat mir der Harry auch scho deutlich gesagt....*Schlöppezieh*
![]()
![]()
![]()