- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Eyyyy.......das sind mir zuviel Harmonien die ihr beiden hier versprüht.........ich will euch jetzt endlich in der Jauchegrube catchen sehen.......

Toffi Fee schrieb:na, hoffentlich nicht...
*hoff*
ich enttäusche so ungern Frauen mit der Tatsache, dass ich heterosexuell bin![]()

Toffi Fee schrieb:wieso? das ist weder eine auszeichnung, noch hast du ihn explizit und unter qualen gelernt..![]()
![]()

Hex schrieb:*wegrenn*
Ihr seid zwei und ich bin alleine...Nene....![]()

Toffi Fee schrieb:Herr Bai, Sie haben Post. Palim Palim.![]()

Unsere Liebe hat ja mit der Jauchegrube nichts zu tun!Master of Hades schrieb:Eyyyy.......das sind mir zuviel Harmonien die ihr beiden hier versprüht.........ich will euch jetzt endlich in der Jauchegrube catchen sehen.......![]()

Toffi Fee schrieb:...hier steppt der Bär. Es leben die messenger...![]()
![]()
![]()

*Schweiss von der Stirn wisch*Hex schrieb:Keine Sorge...habe keine homosexuellen Ambitionen...![]()
nur sadomasochistische die sich ausschließlich an die männliche Geschlechtswelt richten...![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:Nänänänä![]()

Master of Hades schrieb:Eyyyy.......das sind mir zuviel Harmonien die ihr beiden hier versprüht.........ich will euch jetzt endlich in der Jauchegrube catchen sehen.......![]()

Toffi Fee schrieb:Unsere Liebe hat ja mit der Jauchegrube nichts zu tun!![]()
![]()

...aber nackich mach ich mich dafür nich!!!!Hex schrieb:*Toffianstubbs*
die Herren wollen uns beim Catchen sehn.....
ich glaub es wird bald mal Zeit das wir den Event steigen lassen, nech?![]()

Jepp..........*MitdenFingernaufdemTischtippel*Hex schrieb:*Toffianstubbs*
die Herren wollen uns beim Catchen sehn.....
ich glaub es wird bald mal Zeit das wir den Event steigen lassen, nech?![]()
Hex schrieb:*ausderEntfernungruf*
Irgendwann erwisch ich dich alleine, wenn die Toffi nich da is um dich zu beschützen und dann mach dich auf was gefaßt....![]()
![]()
![]()