- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Kannst du nich auch mal einen Tag ohne Alkohol.......*MahnenddenZeigefindererheb*Hex schrieb:Schönen guten Abend....![]()
*vollgefressenundangeheitertinThreadstolper*
*AmWhiskynuckel*

Kannst du nich auch mal einen Tag ohne Alkohol.......*MahnenddenZeigefindererheb*Hex schrieb:Schönen guten Abend....![]()
*vollgefressenundangeheitertinThreadstolper*

Toffi Fee schrieb:Ich hab da ja ein ganz persönliches Vorsorgerezept:
1 Teelöffel Brühepulver, 1 Esslöffel Öl, 1 halbes Glas Wasser, und nochmal 1 Teelöffel Brühepulver, 1 Esslöffel Öl, 1 halbes Glas Wasser.
Danach kann ich sogar fast Neti untern Tisch saufen![]()

Master of Hades schrieb:Kannst du nich auch mal einen Tag ohne Alkohol.......*MahnenddenZeigefindererheb*
*AmWhiskynuckel*![]()

Master of Hades schrieb:*FlinkwieeinWieselwegduckt*![]()

Jahaha........da haste dir den Falschen zum prügeln ausgesucht.......Hex schrieb:*sichselberhaut*
Aua!....Mei, is der schnell....![]()

Master of Hades schrieb:Jahaha........da haste dir den Falschen zum prügeln ausgesucht.......![]()

Sonst gerne........aber momentan is mir nich danach.......Hex schrieb:Wie schade, du weißt doch wie gern ich schlage, nech Masterchen?![]()
![]()
![]()
![]()
Du gönnst mir aber auch gar nix!![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Sonst gerne........aber momentan is mir nich danach.......![]()

Da ich so ein begehrtes Opfer bin, kann ich es mir inzwischen leisten Geld dafür zu nehmen........also, mach mir ein Angebot.......Hex schrieb:Du drückst dich doch nur....
Och Menno...keiner will sich verhaun lassen...ich will ma wieder die Peitsche auspacken....*schnief*
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:... nabend!
(nein, ich auch nicht!)

Master of Hades schrieb:Da ich so ein begehrtes Opfer bin, kann ich es mir inzwischen leisten Geld dafür zu nehmen........also, mach mir ein Angebot.......![]()