Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Wie war dat eigentlich mit Ostern und euch war dat schon sicher?!?!
Bin gerade mal am günstige Verbindungen suchen ………

da war doch was mit dem Edi?
Shizzo muss mal sehen, wegen seiner Klausuren, aber von meiner Seite aus is das kein Thema. wir könne auch zusammen im Auto fahren. mal sehen, wenn wir mehr werden, dann is das im Auto vielleicht günstiger

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
da war doch was mit dem Edi?
Shizzo muss mal sehen, wegen seiner Klausuren, aber von meiner Seite aus is das kein Thema. wir könne auch zusammen im Auto fahren. mal sehen, wenn wir mehr werden, dann is das im Auto vielleicht günstiger

Also ICE ab Bremen kommt so 63 Euro bei 5 Nasen für hin und Zurück …… ich möchte die Strecke nach so ein Exces nich zurückfahren müssen ;)
MA gibt da ein mahnendes Beispiel ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
hehe, sieht bestimm niedlich aus

so wirklich paßt es mir auch nicht, aber besser als das vorher (sagen zumindest die anderen)
aber besser als mein komisches Natur-Blond allemal

knallrot, das hatte ich auch lange, aber die Farben haben sich bei mir wunderbar schnell verwaschen, irgendwann war es mir zu mühsam dauernd nachzufärben

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
so wirklich paßt es mir auch nicht, aber besser als das vorher (sagen zumindest die anderen)
aber besser als mein komisches Natur-Blond allemal

knallrot, das hatte ich auch lange, aber die Farben haben sich bei mir wunderbar schnell verwaschen, irgendwann war es mir zu mühsam dauernd nachzufärben

das is echt mühsam, aber ich lass das immer rauswaschen, und wenn dann die kasse stimmt, dann färbe ich nach.