der_harry
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:jaja, die kenn ich, die sind teilweise schon neidisch auf Schriftfarben
Das kenne ich nur zu gut

Thordis V. schrieb:jaja, die kenn ich, die sind teilweise schon neidisch auf Schriftfarben

Nachtfalke schrieb:Ich hab ales gut überstanden und war wohl im letzten Jahr sehr brav
Shizzo und Karsten fahren am Dienstag runter und ich werde mich am Mittwoch gegen 19 Uhr gemütlich in den nachtzug Richtung Lenzburg setzen. Ich hab leider keinen Urlaub wegen der Inventur bekommen, deswegen muss ich nachkommen

Toffi Fee schrieb:Nabend... ich muss was essen, hab aber gar keinen Appetit...![]()

Master of Hades schrieb:Uff.......da komm ich ja vom lesen schon ins schwitzen..........
ich glaub ich bin mit meinem U***** doch ganz zufrieden......![]()
Nachtfalke schrieb:na das hört sich doch sehr gut an. Ich muss morgen um 7 Uhr bei der Arbeit antreten.....
Zur Inventur im Lager......
Das wird richtig kalt, aber ich darf mich den ganzen Tag mit STAHL auseinandersezten![]()

Ich hab da ja ein ganz persönliches Vorsorgerezept:Master of Hades schrieb:Na gut.......dann schlage ich Ölsardinen vor.......![]()

Toffi Fee schrieb:Ich hab da ja ein ganz persönliches Vorsorgerezept:
1 Teelöffel Brühepulver, 1 Esslöffel Öl, 1 halbes Glas Wasser, und nochmal 1 Teelöffel Brühepulver, 1 Esslöffel Öl, 1 halbes Glas Wasser.
Danach kann ich sogar fast Neti untern Tisch saufen![]()

morgens mittags abends und nachts!Nachtfalke schrieb:KÄSESUPPE![]()

Aber die Scheisseritis am nächsten Tag ist das auchNachtfalke schrieb:oh ha, dann muss das ja richtig gut sein![]()

der_harry schrieb:
Das kenne ich nur zu gut
Deibel..........wenn ich das intus hätte, dann könnte ich höchstens bei Neti unter den Tisch kotzen......Toffi Fee schrieb:Ich hab da ja ein ganz persönliches Vorsorgerezept:
1 Teelöffel Brühepulver, 1 Esslöffel Öl, 1 halbes Glas Wasser, und nochmal 1 Teelöffel Brühepulver, 1 Esslöffel Öl, 1 halbes Glas Wasser.
Danach kann ich sogar fast Neti untern Tisch saufen![]()

hm.....die verursachen höchstens Augenkrebs......Thordis V. schrieb:ach, unsere Farben sind doch eh hübsch![]()

Nachtfalke schrieb:der wird noch teurer![]()
Toffi Fee schrieb:Aber die Scheisseritis am nächsten Tag ist das auch![]()