Thordis V.
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Äh.....joh........ich hätts nicht besser ausdrücken können.......![]()
weiß eh nicht ob das die richtige Übersetzung in dem Kontext ist, aber Ditto wird das schon verstehen
Master of Hades schrieb:Äh.....joh........ich hätts nicht besser ausdrücken können.......![]()
Es kommt dem was ich eigentlich damit ausdrücken wollte auf jeden Fall sehr nahe.......Thordis V. schrieb:weiß eh nicht ob das die richtige Übersetzung in dem Kontext ist, aber Ditto wird das schon verstehen![]()

Master of Hades schrieb:Es kommt dem was ich eigentlich damit ausdrücken wollte auf jeden Fall sehr nahe.......![]()
Nachtfalke schrieb:Moin IHrs
Ich melde mich mal aus der Weihnachtszeit zurück![]()
der_harry schrieb:
Moin …. Na alles gut überstanden ??
Wann geht’s bei euch dann in die Schweiz ??

Toffi Fee schrieb:Nabend... ich muss was essen, hab aber gar keinen Appetit...![]()

Ich befürchte nur dass es hier wieder einige Neider geben wird, die mir diesen verdientermaßen zugeteilten Titel nicht gönnen werden........Thordis V. schrieb:dann ist gut so, ist eh ein hübscher Titel![]()

Master of Hades schrieb:Ich befürchte nur dass es hier wieder einige Neider geben wird, die mir diesen verdientermaßen zugeteilten Titel nicht gönnen werden........![]()
Ich würde auch so gerne.......und ich Idiot hab U****der_harry schrieb:
Also ich darf morgen arbeiten …………….