Blacklady
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ich versuche gerade noch den Master zu überzeugen …….. dann könnte ich mich auch überreden
zu den hosen zu kommen??
der_harry schrieb:
Ich versuche gerade noch den Master zu überzeugen …….. dann könnte ich mich auch überreden
Blacklady schrieb:moin harry
na wie sieht deine tagesplanung aus ?

: Das wäre sehr geil. Mach ma. Aber haut rein, weil wegen Abendkasse....der_harry schrieb:
Ich versuche gerade noch den Master zu überzeugen …….. dann könnte ich mich auch überreden![]()

Karsten schrieb:Hatte gestern Toast und Nudeln mit Ketchup. Also das war ehr mager...
Moin _harry!![]()

Karsten schrieb:Das is Unbestritten. Schon alleine weil der Protagonist viiiieeel attraktiver war als der Master und so ´ne volltrunkene Schnalle....![]()

Dafür war der Braten vorgestern ein kapitales Vieh. Und seeehr lecker...der_harry schrieb:
Na da war ja echt schmal Hans der Küchenmeister

Blacklady schrieb:zu den hosen zu kommen??

Karsten schrieb:Das wäre sehr geil. Mach ma. Aber haut rein, weil wegen Abendkasse....![]()
Karsten schrieb:Dafür war der Braten vorgestern ein kapitales Vieh. Und seeehr lecker...![]()

weihnachten ist super schlimm für mich, hab heute auch noch burzeltag, herjeminee 
Ich weiß. Aber sicher is sicher....der_harry schrieb:
Also HB sacht:
Für das Konzert am 26.12.2004 von STORMWARRIOR feat. Kai Hansen werden keine Karten mehr verschickt - eine Reservierung ist nicht nötig, es gibt noch Karten an der Abendkasse!

der_harry schrieb:
Also HB sacht:
Für das Konzert am 26.12.2004 von STORMWARRIOR feat. Kai Hansen werden keine Karten mehr verschickt - eine Reservierung ist nicht nötig, es gibt noch Karten an der Abendkasse!

Anscheinend is ja schondas halbe Forum anwesend...Lord Soth schrieb:da hab ich anderes gehört.. ich hoffe, ihr bekommt noch karten... es werden ca. 200 leute erwartet.... der laden wird brechendvoll!![]()
ich freu mich scho tierisch!
das wird soooo geil!!
Und das beste: es wird live mitgeschnitten, d.h. es wird ein album davon zu kaufen geben!!!!!![]()

gorey schrieb:ahhh da rufen sie schon wiederweihnachten ist super schlimm für mich, hab heute auch noch burzeltag, herjeminee
![]()

... verlaufen? ... kein Bier inne Tasche? ... komma mit dat ONKEL NETI ....