Ich war gestern solide also ja. War auch wohl der letzte ruhige Abend dieses Jahr...Blacklady schrieb:Moin zusammen..na seid ihr alle wieder fit ??![]()
![]()

Karsten schrieb:Ich war gestern solide also ja. War auch wohl der letzte ruhige Abend dieses Jahr...![]()
und heute abend geht es zu den hosen *freu* endlich mal was sinnvolles zu WeihnachtenJau, Oberhausen, ne?! Ich habe in Hamburg auch ein nettes Abendprogramm....Blacklady schrieb:ich war nicht solideund heute abend geht es zu den hosen *freu* endlich mal was sinnvolles zu Weihnachten

Karsten schrieb:Jau, Oberhausen, ne?! Ich habe in Hamburg auch ein nettes Abendprogramm....![]()
Master of Hades schrieb:Nee nee.........gönne mir grade doch noch nen kleinen Mitternachtsimbiss und gucke nebenbei Fern.......![]()
der_harry schrieb:
Hoffe nur ein Apfel oder so !?!?!
Moin Moin ihr Vielfraße![]()

Hatte gestern Toast und Nudeln mit Ketchup. Also das war ehr mager...der_harry schrieb:
Moin Moin ihr Vielfraße![]()

Karsten schrieb:*rofl*
Das war vonner Story her noch besser als mein kleiner Umfaller...![]()

Das is Unbestritten. Schon alleine weil der Protagonist viiiieeel attraktiver war als der Master und so ´ne volltrunkene Schnalle....der_harry schrieb:
Der war aber besser anzuschauen![]()

Karsten schrieb:Um genau zu sein saß ich auf der Kante vom Kofferraum und bin ma kurz eingenickt..![]()

Aber gute gelandet...der_harry schrieb:
Na ……… sagen wir mal mehr ………. Der vollen Länge nach umgefallen![]()

Karsten schrieb:Jau, Oberhausen, ne?! Ich habe in Hamburg auch ein nettes Abendprogramm....![]()