Ach watt. Meine Sache war nu nix besonderes aber deine nette Olle da...Master of Hades schrieb:Das wage ich einfach mal vorsichtig anzuzweifeln......![]()

Nein nein.......nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel.......Karsten schrieb:Ach watt. Meine Sache war nu nix besonderes aber deine nette Olle da...![]()

Toffi Fee schrieb:Nich mein Ding...![]()
... ich wollt grad 'ne ORGIE bei mir im "Hotel" anbieten ... Saufen, Fressen, Ficken, Metal, Kiffen .... alles wat man so gern hat 

Ich find, das klingt spannend. erzähl doch malMaster of Hades schrieb:Nein nein.......nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel.......
Deinen Umfaller den toppt so schnell niemand.......
Schade nur das du ihn selber nicht miterlebt hast.......![]()

Master of Hades schrieb:Nein nein.......nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel.......

saufen fressen ficken metal - is soweit in ordnung, aber speziell beim ficken bin ich da mehr so privatogamNetfreak63 schrieb:OK... ich wollt grad 'ne ORGIE bei mir im "Hotel" anbieten ... Saufen, Fressen, Ficken, Metal, Kiffen .... alles wat man so gern hat
![]()

Also bitte. Die Schnarchgranate war nicht zu toppen...Master of Hades schrieb:Nein nein.......nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel.......

Auch das nicht...Netfreak63 schrieb:Der topt sogar MEINEN UMFALLER beim Kasi ...![]()

Toffi Fee schrieb:saufen fressen ficken metal - is soweit in ordnung, aber speziell beim ficken bin ich da mehr so privatogam![]()
![]()
![]()

Neenee, du musst nich alles wissen...Toffi Fee schrieb:Ich find, das klingt spannend. erzähl doch mal![]()

Karsten schrieb:Auch das nicht...![]()