Kellog´s
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Ich hasse Weihnachten!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wasnu?
ach übrigens: Tschüsi Varny!! *wink*
Toffi Fee schrieb:Ich hasse Weihnachten!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

na, ist doch wahr - da hat man frei und könnte Party ohne Ende machen, aber alle sind weg...Kellog´s schrieb:wasnu?
ach übrigens: Tschüsi Varny!! *wink*
Toffi Fee schrieb:...ich geh wieder rüber zum Autofahren.
Wenn einer was von mir will - schickt 'ne sms, dann komm ich wieder rüber...![]()

Ha?? Zu spät?ß ich geh gleich inne Heija??TALKHEAVY schrieb:Kannst Du mich abholen? ich komm auf eins mit, Du muesstest mich nur nachher wieder wegbringen!
Edi schrieb:Ha?? Zu spät?ß ich geh gleich inne Heija??
TALKHEAVY schrieb:Ich bin morgen in selm, soll ich eben nach Datteln rueberrutschen? Is nur so 10 km...

Nachtfalke schrieb:*flööööööööööööööööööööt*
Edi und Sulmi wollten, dass ich hier reinschreibe, und nu tu ich das auch, denn mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig![]()
Wenns am nen SA is bin ich daTALKHEAVY schrieb:Arrrrgh... schmäääärzen... auf der anderen Seite... wenn im Januar alles gut laeuft, freu ich mich wahrscheinlich tierisch auf die Party zu meinem 40. Wenn dann lass ichs so richtich krachen inner Klappse!

Karsten schrieb:Da war nur ausser der Reihe Karaoke. Das is da normal nich...![]()

Varnamys schrieb:*lol* ich hab das letzte Geschenk letzte Woche Dienstag eingepackt
Spielzeug für René *rofl*