Obwohl man das kaum noch für möglich hält, ne!?TALKHEAVY schrieb:Super ...... noch aelter...

Wem seggst des... meine Fresse... gerade hat ich mich an die 3 vorne gewoehnt... da wackelt die Sau wieder ...Karsten schrieb:Obwohl man das kaum noch für möglich hält, ne!?![]()
*grummel*Nachtfalke schrieb:Hossa KasiHasi![]()

Karsten schrieb:*grummel*
Und gleich ´ne Seite gegeiert...
![]()
Sie is quasi schon weg.TALKHEAVY schrieb:Wem seggst des... meine Fresse... gerade hat ich mich an die 3 vorne gewoehnt... da wackelt die Sau wieder ...

Ja. Wir machen hier Seitenstatistik. Man schnappt sich mit Vorliebe den ersten Post einer Seite...Nachtfalke schrieb:ist das hier was besonderes
Sorry *neuist*

Karsten schrieb:Ja. Wir machen hier Seitenstatistik. Man schnappt sich mit Vorliebe den ersten Post einer Seite...![]()

Arrrrgh... schmäääärzen... auf der anderen Seite... wenn im Januar alles gut laeuft, freu ich mich wahrscheinlich tierisch auf die Party zu meinem 40. Wenn dann lass ichs so richtich krachen inner Klappse!Karsten schrieb:Sie is quasi schon weg.
Du beginnst gleich dein 40. Lebensjahr.
*mitnemsalzfaßinderhandinderwundebohr*
![]()
Eben. Und wer weiß wann wir uns das nächste mal beim Schotten treffen können. Also komm in die Hufen!!!TALKHEAVY schrieb:Arrrrgh... schmäääärzen... auf der anderen Seite... wenn im Januar alles gut laeuft, freu ich mich wahrscheinlich tierisch auf die Party zu meinem 40. Wenn dann lass ichs so richtich krachen inner Klappse!