Ich bin morgen in selm, soll ich eben nach Datteln rueberrutschen? Is nur so 10 km...Hex schrieb:*letztenDattelweinschlürft*
da muß ich mir unbedingt Nachschub von holen.....
Tja so is das man wenn man das ganze Jahr schlunz, wa?Blacklady schrieb:so ich werd jetzt mal was tun
TALKHEAVY schrieb:Tja so is das man wenn man das ganze Jahr schlunz, wa?
Ach... Du has ja noch vier Stunden, heissa dann ist Weihnachtstag!Blacklady schrieb:Genau !! *seufz*

Öhhh, ich bin da nich so falls wir uns ma übern Weg laufen...Hex schrieb:Sowat will ich auch haben.....![]()
![]()
![]()

Langweilig? Alle Geschenke schon verpackt?Nachtfalke schrieb:*flööööööööööööööööööööt*
Edi und Sulmi wollten, dass ich hier reinschreibe, und nu tu ich das auch, denn mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig![]()
Nachtfalke schrieb:*flööööööööööööööööööööt*
Edi und Sulmi wollten, dass ich hier reinschreibe, und nu tu ich das auch, denn mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig![]()

Achja, der Kleine hat ja gleich Geburtstag...TALKHEAVY schrieb:Ach... Du has ja noch vier Stunden, heissa dann ist Weihnachtstag!![]()

Super ...Karsten schrieb:Achja, der Kleine hat ja gleich Geburtstag...![]()
... noch aelter...Blacklady schrieb:Komm vorbei..könnte noch hilfe gebrauchen![]()

Hoi Falki....Nachtfalke schrieb:*flööööööööööööööööööööt*

Nachtfalke schrieb:ne, is zu weit weg![]()