Karsten
W:O:A Metalgod
Tja....starlight schrieb:*wunder*
soviel text zum thema "beziehungen" ...
*dassounterschreibt*
*auffalkiverweißt*

Was is mit Falki?
Tja....starlight schrieb:*wunder*
soviel text zum thema "beziehungen" ...
*dassounterschreibt*
*auffalkiverweißt*

danke!Toffi Fee schrieb:Des glaubst DU!Sauber ja, aber pilzfrei ist eine andere Sache. Mein Frauenarzt sagte mal, dass es fast immer 'nen Pilz da unten hat... nicht schlimm zwar, aber in einer derart feuchtwarmen Umgebung ist da halt fast immer was vorhanden.
Karsten schrieb:Ich bin jetzt noch anner Arbeit du Wurst...
![]()
starlight schrieb:ich auch
wollt's halt nur gesagt haben
hatte schon sonne und sonne sachen. aber es macht eindruck bei den mädelz, wenn du sie nicht gleich am ersten abend poppst sondern einfach nur da pennst![]()

Was sagt uns des??Toffi Fee schrieb:Des glaubst DU!Sauber ja, aber pilzfrei ist eine andere Sache. Mein Frauenarzt sagte mal, dass es fast immer 'nen Pilz da unten hat... nicht schlimm zwar, aber in einer derart feuchtwarmen Umgebung ist da halt fast immer was vorhanden.
starlight schrieb:danke!
... und ich hatte mehr als einmal pilze!!! ich kenne jedenfalls keine, die noch keine hatte.
.... *demSexentsagt* ... *grusel* ... kennt jemand die Adresse von nem Kloster? 

Netfreak63 schrieb:... und wennste dich leicht anhebst, dann haste ROTLICHT wie im PUFF![]()
Edi schrieb:Was sagt uns des??
Waschen waschen waschen??

Edi schrieb:A?? Wer macht den sowas??![]()
...und ich häng hier auch noch knapp ´ne Stunde wegen ÖPNV...Toffi Fee schrieb:Armes Kasi-Hascherl!![]()

Edi schrieb:Stimmt??
Dann flackert se?? Die Sau??

Die Aufklärung, dass das was ganz normales ist und nicht von Unsauberkeit zeugt, hatte ich als ich meine erste große Pilzinfektion hatte. Da war ich doch auch sehr erleichtert. Und gibt ja auch so tolle Sachen, die wieder wegzubekommen.starlight schrieb:danke!
... und ich hatte mehr als einmal pilze!!! ich kenne jedenfalls keine, die noch keine hatte.

Netfreak63 schrieb:Nee, vieeeeeeel öfters freilegen, ... "Luft" & "Liebe" dranlassen![]()
Nein ich komm aus NRW. Heimstadt des Wirtschaftswunders, das ganz Deutschland nach oben gezogen hat. Seit ihr in den Statistiken vorn seit gehts abwärts...Baden Devil schrieb:bist du zu uns gezogen????