Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Des glaubst DU! :rolleyes: Sauber ja, aber pilzfrei ist eine andere Sache. Mein Frauenarzt sagte mal, dass es fast immer 'nen Pilz da unten hat... nicht schlimm zwar, aber in einer derart feuchtwarmen Umgebung ist da halt fast immer was vorhanden.
danke!

... und ich hatte mehr als einmal pilze!!! ich kenne jedenfalls keine, die noch keine hatte.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
danke!

... und ich hatte mehr als einmal pilze!!! ich kenne jedenfalls keine, die noch keine hatte.
Die Aufklärung, dass das was ganz normales ist und nicht von Unsauberkeit zeugt, hatte ich als ich meine erste große Pilzinfektion hatte. Da war ich doch auch sehr erleichtert. Und gibt ja auch so tolle Sachen, die wieder wegzubekommen.

Eine Freundin, dessen Schwester mal in Afrika ein Jahr sozialen Dienst tätigte, hat mir sogar mal einen Tip gegeben: Wenn keine Medikamente oder kein Frauenarzt vorhanden sind, solle man sich einen Tampon mit Joghurt einstreichen und den einführen. Das ist vor allem auch gut gegen lästerliche Dorf-Sudanesen, die sich sonst gleich alles mögliche denken würden... ;)