Edi
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:oh doch!!! das juckt doch wie die hammer-sau!!!
wohl noch nie pilze gehabt, wa?!
Nö?? Ich stech nur saubere Frauen

starlight schrieb:oh doch!!! das juckt doch wie die hammer-sau!!!
wohl noch nie pilze gehabt, wa?!

Edi schrieb:Wer will denn eigentlich zum Eiertanz kommen??
Hab ja am WE schon nachgefragt??

Edi schrieb:Nö?? Ich stech nur saubere Frauen![]()
![]()

I auf jeden Foi ned??Netfreak63 schrieb:Also, ich mus mit erschrecken feststellen, dat sich immer mehr Leude hier meinem Schreibstil anpassen ... "auffe" ... "is" ... "wat" ....![]()

ich auchEdi schrieb:Da kenn ich andere Erfahrungen![]()

Ich frag immer nach??Netfreak63 schrieb:Nee, is klar. Vorher letzten Gesundheitscheck schriftlich bestätigen lassen und so ... *looool*![]()

Edi schrieb:I auf jeden Foi ned??
*willieinschenk*

... bring ich dir mit 

Edi schrieb:Japp??
Einlaufzeit so ab Mittach??
Bis Montag dann??

... ich empfehle ja immer ein zartes rosaEdi schrieb:Im Januar kommt der Malermeister![]()

honey schrieb:Edi!
Sach mal, wasn eigentlich mal mit dem Plan ne Hütte zu mieten und diese angedachte Forumsrodel oder was auch immer Party zu machen?? Der GEdanke ist ja bisher nicht weiter verfolgt worden.....oder??!
meinste, datt is dein schlechter einfluß?Netfreak63 schrieb:Also, ich mus mit erschrecken feststellen, dat sich immer mehr Leude hier meinem Schreibstil anpassen ... "auffe" ... "is" ... "wat" ....![]()
p
)
starlight schrieb:ich auch
wollt's halt nur gesagt haben
hatte schon sonne und sonne sachen. aber es macht eindruck bei den mädelz, wenn du sie nicht gleich am ersten abend poppst sondern einfach nur da pennst![]()
... dat könnte ja immerhin der letzte Fick sein ... Prostata, Atomkrieg, Eiszeit und so 

Des glaubst DU!Edi schrieb:Nö?? Ich stech nur saubere Frauen![]()
![]()
Sauber ja, aber pilzfrei ist eine andere Sache. Mein Frauenarzt sagte mal, dass es fast immer 'nen Pilz da unten hat... nicht schlimm zwar, aber in einer derart feuchtwarmen Umgebung ist da halt fast immer was vorhanden.dann komm ich nicht!Edi schrieb:Einlaufzeit so ab Mittach??