Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Aber Edi ist doch jetzt abstinent...........................![]()
der hat doch scho wieder nen kolben offen

Wolfman schrieb:Aber Edi ist doch jetzt abstinent...........................![]()

Wolfman schrieb:Tach auch Karsten.
Sach mal, kann man dat Sabrina nicht mal hier im Forum einführen ???
Da würden sich einige bestimmt sehr drüber freuen !!!
![]()

Edi schrieb:Dann steig ich drüber![]()

Karsten schrieb:Da du das hier so öffentlich machst mal meine Meinung.
Wenn sie mit 32 fertig ist ist sie mitnichten zu alt. Ich kenn Leute die waren mit 34 fertig und sind noch locker verbeamtet worden.
Im Endeffekt solltest du ihre Entscheidung mittragen auch wenn du dich anders entschieden hättest an ihrer Stelle. Und das schlimmste wär wenn sie sich von dir plattklopfen lässt es nicht zu machen. Stell dir vor in 10 Jahren oder so ärgert sie sich den Arsch wund daß sie es nicht gemacht hat und dir vorwirft du hättest es ihr ausgeredet.
Unterstütz sie auch wenn du es für falsch hälst.
Ich kenn sie auch nich näher. Frag Judas...Wolfman schrieb:Tach auch Karsten.
Sach mal, kann man dat Sabrina nicht mal hier im Forum einführen ???
Da würden sich einige bestimmt sehr drüber freuen !!!
![]()

Hayobai schrieb:bestimmt.
Aber mir würd die E-Mail Addy scho reichen![]()

Hayobai schrieb:sie höchstens über dich wenn du knalle am boden liegst![]()

Wenn die Radfahrer auch noch Auto fahren würden würde die Stadt im Chaos versinken. Jeder Autofahrer sollte den Radfahrern auf Knien danken. Jedes atmende Wesen auch....Wolfman schrieb:Wieso ?
Er hat doch recht, die Radfahrer in Münster sind zu 90% das schlimmste, was mir bisher an Radfahrern begegnet ist. Die wenigen normalen da gehen völlig unter...................
Karsten schrieb:Ich kenn sie auch nich näher. Frag Judas...![]()

Karsten schrieb:*grrrrrr*
Vorsicht Edi. Es wurden schon aus weit geringeren Gründen Leute mit Einreiseverbot belegt...![]()
Karsten schrieb:Wenn die Radfahrer auch noch Auto fahren würden würde die Stadt im Chaos versinken. Jeder Autofahrer sollte den Radfahrern auf Knien danken. Jedes atmende Wesen auch....

Wenn der Fußgänger zu blöd is ´nen Fahradweg wahrzunehmen hat er ein Problem. Du gehst doch auch nicht zu Fuß über die Autobahn.Wolfman schrieb:Das sie auf Autofahrer keine Rücksicht nehmen ist mir ja fast egal, da bin ich eh immer der Stärkere, aber das sie gnadenlos auch Fussgänger umholzen find ich echt bescheiden !!!
Karsten schrieb:Wenn der Fußgänger zu blöd is ´nen Fahradweg wahrzunehmen hat er ein Problem. Du gehst doch auch nicht zu Fuß über die Autobahn.