Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
starlight schrieb:
hört sich an, als wäre judas ordentlich stramm gewesen? dann brauch hayo ja nicht "traurig" sein, denn dann is da sicher eh nix mehr gelaufen :)

Edi schrieb:
Moin Star :)

Sowas kann man aber am nächsten Morgen noch erledigen ;)

Edi schrieb:
Von hinten würds doch gehen??

Stellst dir nen Kotzeimer vors Gesicht ;) :D

FOREVER_MA schrieb:
Oder sie bückt sich gleich übers Klo ... dann musste nur noch runterspülen und fertig ;)

:D
*rofl*
Ich mach mich hier ja nass vor Lachen!!
Leute, Ihr seid ja sowas von klasse! Ihr nehmt mir ja sämtliche Äußerungen, Rechtfertigungen und Angebereien im Vornherein ab!

Erwähnte ich eigentlich, dass ich im Grunde meines Herzens ein ganz Anständiger bin?!

Hayobai schrieb:
Ich glaub die hat mich dann mim Judas verwechselt am Samstag Abend die Nuss...
Ich glaube nicht... :);)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Judas schrieb:
:D
*rofl*
Ich mach mich hier ja nass vor Lachen!!
Leute, Ihr seid ja sowas von klasse! Ihr nehmt mir ja sämtliche Äußerungen, Rechtfertigungen und Angebereien im Vornherein ab!

Erwähnte ich eigentlich, dass ich im Grunde meines Herzens ein ganz Anständiger bin?!

Ich glaube nicht... :);)

So sind wir halt ;)

Des bin ich auch aber des ist doch kein Grund :D:p

ja ja.....des kann jeder sagen :D