FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:Beim Karsten. Wir hatten einen flotten Vierer bei ihm im Zimmer - Krause, Karsten, Falki und ich![]()
![]()
*sichdezentindieeckeübergibt*
Toffi Fee schrieb:Beim Karsten. Wir hatten einen flotten Vierer bei ihm im Zimmer - Krause, Karsten, Falki und ich![]()
![]()
Oder gar nicht? Wo er doch noch nie Kopfschmerzen hatte.....Hayobai schrieb:dann poppst wohl verdammt viel *grummel*![]()

![]()

du sagst es...... das Schlimme ist, dass meine beste Freundin auf diese Musik total abfährt und ich mir dauernd "das ist die perfekte wällä" anhören muss....FOREVER_MA schrieb:... ach ja .. und warum darf eigentlich jeder arbeitslose Ostdeutsche Musik machen ??
Silbermond
Juli
... ich könnte ne perfekte symphonische Welle kotzen![]()
Hayobai schrieb:dann poppst wohl verdammt viel *grummel*![]()

Also, ich persönlich finde ja pennende Menschen auch eher langweilig...Hayobai schrieb:
und wo bleiben die Fotos Kasi???![]()
FallenOne schrieb:du sagst es...... das Schlimme ist, dass meine beste Freundin auf diese Musik total abfährt und ich mir dauernd "das ist die perfekte wällä" anhören muss....

Toffi Fee schrieb:Aber Masturbation hilft nur bedingt gegen Kopfschmerzen...![]()

FOREVER_MA schrieb:*sichdezentindieeckeübergibt*

Hayobai schrieb:
und wo bleiben die Fotos Kasi???![]()

Toffi Fee schrieb:Oder gar nicht? Wo er doch noch nie Kopfschmerzen hatte.....![]()

Hayobai schrieb:Typisch MA..........kommt und geiert Seiten......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:

Toffi Fee schrieb:Oder gar nicht? Wo er doch noch nie Kopfschmerzen hatte.....![]()