Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Donnerstag is mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr..
ok ... bis dahin bin hoffentlich fertig mit renovieren. gleich fang ich an einzupacken und abzubauen und heut nachmittag hoffentlich an zu streichen.

dann können wir ja mal nächste woche wg. d.-dorf ins auge fassen, oder?

läßt sich das irgendwie mit einem besuch vorher / nachher bei sandra im geschäft verbinden? brauche noch einen toscana-foto-kalender 2005 (sonst bekomm ich depressionen ;)).

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Karsten hat ihr erklärt wo sie Judas abgeben könnte …….. und dann sagte Sie nur: „ Ach zur Not kann er dann auch bei mir pennen „
Ja alles klar……. ZUR NOT :D:D:D ………..da war klar der Judas darf nich beim Karsten pennen :D:D:D
hört sich an, als wäre judas ordentlich stramm gewesen? dann brauch hayo ja nicht "traurig" sein, denn dann is da sicher eh nix mehr gelaufen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*staubvonmeinemplatzwedel*

hihi hoho hallooo, kennt ihr mich noch? :D
bist du nicht die schwester von dem, der beim moshpit ... ach lassen wir das! :D

hi fo, schade, dass du nicht da warst - vielleicht hättest du ihn vor dem übelsten bewahrt ... oder vielleicht auch nicht ... wer weiß das schon ;) :)

Zuletzt bearbeitet: