ok ... bis dahin bin hoffentlich fertig mit renovieren. gleich fang ich an einzupacken und abzubauen und heut nachmittag hoffentlich an zu streichen.Blacklady schrieb:Donnerstag is mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr..
).hört sich an, als wäre judas ordentlich stramm gewesen? dann brauch hayo ja nicht "traurig" sein, denn dann is da sicher eh nix mehr gelaufender_harry schrieb:
Karsten hat ihr erklärt wo sie Judas abgeben könnte …….. und dann sagte Sie nur: „ Ach zur Not kann er dann auch bei mir pennen „
Ja alles klar……. ZUR NOT………..da war klar der Judas darf nich beim Karsten pennen

war auch mein erster gedanke. aber ich glaube, es handelt sich hierbei eher um die sorte verwandschaft, die mit kritscher miene beäugelt, ob BL ihren "laden" auch wirklich im griff hatder_harry schrieb:
Wegen Sorgerecht und so !?!?!

bist du nicht die schwester von dem, der beim moshpit ... ach lassen wir das!FallenOne schrieb:*staubvonmeinemplatzwedel*
hihi hoho hallooo, kennt ihr mich noch?![]()

Edi schrieb:Wahrscheinlich geh ich da am Donnerstag hin![]()
sehr aufschlußreich waren diese beiträge ja nicht gerade!Judas schrieb:Hups, hab vergessen mich abzumelden...
An was anderes hab ich natürlich gar nicht gedacht...
Ah so... Und: war´s gut?!
*schweig*
*weiterschweig*
*nochweiterschweig*
edit:
*schweigend aus dem Thread schleicht, hab niemand geweckt*

FOREVER_MA schrieb:na ich geh dann mal wohin ...
*zeitungunterdenarmklemmt*
![]()

FOREVER_MA schrieb:na ich geh dann mal wohin ...
*zeitungunterdenarmklemmt*
![]()

starlight schrieb:sehr aufschlußreich waren diese beiträge ja nicht gerade!
![]()

starlight schrieb:hört sich an, als wäre judas ordentlich stramm gewesen? dann brauch hayo ja nicht "traurig" sein, denn dann is da sicher eh nix mehr gelaufen![]()

Thökk Urd schrieb:*g* Ein Post und direkt ne Seite!