Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Hups, hab vergessen mich abzumelden...
:)

Hayobai schrieb:
Nein Judas........nicht die Spielchen wie mit der Bedienung aus dem Buddenturm ;):D

Star möchte zocken.........denk ich zumindest mal. ;)

An was anderes hab ich natürlich gar nicht gedacht...
:D

Metalsulm schrieb:
Das war das BAYERN !!! :D:D

Sorry, hab´s vorhin glatt überlesen ;)

Ah so... Und: war´s gut?!
:D:D

starlight schrieb:
@judas: na, das ist ja mal ne gute nachricht!

freut mich für dich! schön, dass sich die wochenlange mühe gelohnt hat. ich meine, du hast ja lange genug die anmach-sprüche geübt. mit welchem hat's denn geklappt?
:D:D:D

*schweig*

Hayobai schrieb:
Als wir gegangen sind war da grad der Judas bei ihr gesessen.
Am nächsten Tag sind wir dann bei Kasi noch vorbei um zu schauen wo dem Sulmi seine Jacke ist und da ham se dann gesagt daß der Judas die Sabrina abgeschleppt hat und er dann bei ihr gepennt hat ;)

*weiterschweig*

der_harry schrieb:

Karsten hat ihr erklärt wo sie Judas abgeben könnte …….. und dann sagte Sie nur: „ Ach zur Not kann er dann auch bei mir pennen „
Ja alles klar……. ZUR NOT :D:D:D ………..da war klar der Judas darf nich beim Karsten pennen :D:D:D
Karsten schrieb:
Öhhh, stimmt. Ich sehe das ähnlich.:D
Metalsulm schrieb:

*nochweiterschweig*
:D

edit:
*schweigend aus dem Thread schleicht, hab niemand geweckt*

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kellog´s schrieb:
die Menschen in Bayern sagen "Grüß sie Gott", da aber Lemmy Gott ist (laut Airheads) obliegt es meiner Eherbietung, mit Lemmy zu grüßen...*erklär*
ja, schon klar, verstanden

GUTEN MORGEN

*gardinenaufreiß*
*doroweck*
*kaffeekoch*
*dorowasch*
*doroanzieh*
*brötchenaufback*

so, und auf geht es in einen spannenden tag voller klausuren ....und der letzte vollständige richtige schultag vor weihnachten!