Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ach so.....stimmt...da hat der Shizzo was gesagt daß ihr mal auf nen Whiskey in die Bar gegangen seit. Dann kam Karsten und hat gesagt daß des da unten voll cool mit der Karaoke ist und wir sollten doch alle da runter kommen. Dann sind wir im JoCo aufgebrochen und alle da rein.
Aber ich fand die Fete was da gestiegen ist saugeil......;)

Ich will nächstes Jahr wieder in den Karaoke Schuppen ;):D

Jau geiler Laden ……….war richtig geil da …….. und nö interessante Mischung vom Publikum ;):D:D
Also Münster hat sich voll gelohnt!!!!
Danke noch mal an Karsten und Ville :)

Heute werde ich mich noch etwas sammeln und morgen gets dann für 3 Tage auf die Insel :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Moin Kinners. :)
Sorry daß ich heute morgen nur so semikommunikativ war aber es war zu früh und alle 10 min kam jemand anders an...:D
Toffi war gerade die letzte die aufgebrochen ist. Nu is hier wi9eder Ruhe im Bau. Ich fand es war ein sehr geiles Wochenende...:)

Dein Gesicht als ich wieder vor der Tür stand war recht amüsant ;):D:D:D

Wer ist eigentlich der neu ……………. Nennt sich MA !?!??!

:p;):D:D:D
Moin Moin alter Franke :)