Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Ich glaub GAR nich wär mir lieber!!Motte schrieb:Komm schon, beser so, als garnicht![]()
Ich glaub GAR nich wär mir lieber!!Motte schrieb:Komm schon, beser so, als garnicht![]()
Du hast wohl noch zuviel davon...Thökk Urd schrieb:Ich glaub GAR nich wär mir lieber!!

Ich glaub ich hab nicht zu viel Sex.............aber SOOOO will ich keinen!Motte schrieb:Du hast wohl noch zuviel davon...
Wenn ma so richtig Entzug hat is mman da nimmer so![]()
![]()
Edi schrieb:*lol*
Da Tomatensepp hat gestern in der Früh ganz schee Angst ghabt??

TALKHEAVY schrieb:Sei Du mal ganz leise... wer bist du denn? gipp erß ma einen aus, newbie!![]()
![]()

Karsten schrieb:Mruahahaaaa....
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
Uuuuuääääh, derr Montag nach dem sonntäglichen Ausnüchtern is auch nich datt Wahre...![]()

Edi schrieb:

FOREVER_MA schrieb:*lächel*
Achgott die Biene Maya´s *wegroffl*

Hayobai schrieb:ach so.....stimmt...da hat der Shizzo was gesagt daß ihr mal auf nen Whiskey in die Bar gegangen seit. Dann kam Karsten und hat gesagt daß des da unten voll cool mit der Karaoke ist und wir sollten doch alle da runter kommen. Dann sind wir im JoCo aufgebrochen und alle da rein.
Aber ich fand die Fete was da gestiegen ist saugeil......
Ich will nächstes Jahr wieder in den Karaoke Schuppen![]()

nein, ich halt mich immer an die Macher!Thökk Urd schrieb:HEY!!! Ich BIN kein Wichsvorlage............ich MACH sie!

Edi schrieb:Bei mir wirds noch nen paar Tage dauern??

Welche? Malle??der_harry schrieb:
Jau geiler Laden ……….war richtig geil da …….. und nö interessante Mischung vom Publikum
Also Münster hat sich voll gelohnt!!!!
Danke noch mal an Karsten und Ville
Heute werde ich mich noch etwas sammeln und morgen gets dann für 3 Tage auf die Insel

Karsten schrieb:Moin Kinners.
Sorry daß ich heute morgen nur so semikommunikativ war aber es war zu früh und alle 10 min kam jemand anders an...
Toffi war gerade die letzte die aufgebrochen ist. Nu is hier wi9eder Ruhe im Bau. Ich fand es war ein sehr geiles Wochenende...![]()

Lieber net??Hayobai schrieb:Lust auf Frühschoppen???![]()
Dann halt dich ma nicht zu fest!TALKHEAVY schrieb:nein, ich halt mich immer an die Macher!![]()