Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
Moin Kinners. :)
Sorry daß ich heute morgen nur so semikommunikativ war aber es war zu früh und alle 10 min kam jemand anders an...:D
Toffi war gerade die letzte die aufgebrochen ist. Nu is hier wi9eder Ruhe im Bau. Ich fand es war ein sehr geiles Wochenende...:)

MoinMoin Karsten !!! :D

Endlich wieder alleine ?!!!?

Und wie, dat Toffi ist jetzt erst aufgebrochen ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Metalsulm schrieb:
Ich denke schon, daß das meine ist...er ist ja nicht IM Laden, aber er meinte, da hinge eine Jacke und es könnte wohl ne braune Lederjacke sein

Ich ruf morgen gegen 16 Uhr nochmal an, da isser dann vor Ort

Na, dass klingt doch schon recht vielversprechend !!! :D

Aber das Handy sperren zu lassen war ne gute Idee !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Metalsulm schrieb:
Solang mir keiner böse is daß ich mich für nen Ami gehalten hab:D:D

Scheisse....hät ich bloss den Libanesen nicht getroffen :D

Ach, woher. Der Allohol, die Stimmung und die Luft führen schonmal zu solchen Dingen !
Genauso wie ich des öfteren nur und ausschliesslich schottisches Blut in den Adern hab............ ;)

Aber von welchem Libanesen sprichst Du ???
Hab ich da was nicht mitgeschnitten oder meinst Du diesen pickeligen Typen, mit dem Du am Tresen gstanden hast, als wir gegangen sind ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Metalsulm schrieb:
Das nächste Mal nehm ich auch mein Weib mit damit sie fährt und auf mich aufpasst;)

:D:D

*wolfiknuddel*

Ist vielleicht keine schlechte Idee, denn ich habs ja nicht so wirklich hinbekommen........... ;););)

Mich hat einfach der Schlaf niedergestreckt. Wären wir bei Euch geblieben, dann hätte ich auch besser aufpassen können und wir wären vor allem nicht erst um 21 h wieder da gewesen........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
Jau nu hab ich meine Ruhe.

Toffi hat ´nen Zug um 17.41 genommen, Falki, Shizzo und Zombi sind auch erst ´ne Stunde vorher los.:)
Das waren ordentliche Gäste. Die ham lang gepennt und in Ruhe gefrühstückt...:):D

Wie es sich gehört !!! :D

Apropos Essen, ich bin jetzt aber mal wirklich in der Küche und kümmer mich um das Abendessen.....