Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Und ist es deine???? Wäre ja echt super wenn du sie wieder bekommst und dein Handy natürlich auch ;)

Ich denke schon, daß das meine ist...er ist ja nicht IM Laden, aber er meinte, da hinge eine Jacke und es könnte wohl ne braune Lederjacke sein

Ich ruf morgen gegen 16 Uhr nochmal an, da isser dann vor Ort

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Na dann passts ja wenn des deine Jacke ist. ;):)

Ich glaub nicht, daß noch wer so blöd war wie ich und bei der Saukälte seine Jacke vergessen hat....ich hatt auch irgendwie vor wieder dahin zurückzugehen, wenn ich mich recht erinnere...ich wollt nur auffn Whiskey in den Pub, glaub ich..so richtig weiss ichs aber nimmer...ich weiß nut, daß ich nie mehr Karaoke mach :D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Ich glaub nicht, daß noch wer so blöd war wie ich und bei der Saukälte seine Jacke vergessen hat....ich hatt auch irgendwie vor wieder dahin zurückzugehen, wenn ich mich recht erinnere...ich wollt nur auffn Whiskey in den Pub, glaub ich..so richtig weiss ichs aber nimmer...ich weiß nut, daß ich nie mehr Karaoke mach :D:D

ach so.....stimmt...da hat der Shizzo was gesagt daß ihr mal auf nen Whiskey in die Bar gegangen seit. Dann kam Karsten und hat gesagt daß des da unten voll cool mit der Karaoke ist und wir sollten doch alle da runter kommen. Dann sind wir im JoCo aufgebrochen und alle da rein.
Aber ich fand die Fete was da gestiegen ist saugeil......;)

Ich will nächstes Jahr wieder in den Karaoke Schuppen ;):D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ach so.....stimmt...da hat der Shizzo was gesagt daß ihr mal auf nen Whiskey in die Bar gegangen seit. Dann kam Karsten und hat gesagt daß des da unten voll cool mit der Karaoke ist und wir sollten doch alle da runter kommen. Dann sind wir im JoCo aufgebrochen und alle da rein.
Aber ich fand die Fete was da gestiegen ist saugeil......;)

Ich will nächstes Jahr wieder in den Karaoke Schuppen ;):D

So irgendwie musses wohl gewesen sein .D