Hayobai
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:*gähn*
Mensch, was bin ich fertig![]()
Ahoi Sulmi

Wie ich sehe bist gut daheim angekommen

Metalsulm schrieb:*gähn*

Hayobai schrieb:Ahoi Sulmi
Wie ich sehe bist gut daheim angekommen![]()
Metalsulm schrieb:Jau soweit passts...nu hab ich erstmal das Handy sperren lassen

Hayobai schrieb:Ist vielleicht besser so.....Ich hoff mal daß du die Jacke und des Handy bald wieder bekommst
*daumendrück*
Metalsulm schrieb:Das hoff ich auch
Hayobai schrieb:Ist vielleicht besser so.....Ich hoff mal daß du die Jacke und des Handy bald wieder bekommst
*daumendrück*
Metalsulm schrieb:Ich hab grade mit dem Wirt vom Johann Conrad telefoniert..er meinte da wäre ne Jacke übrig gewesen

Hayobai schrieb:Und ist es deine???? Wäre ja echt super wenn du sie wieder bekommst und dein Handy natürlich auch![]()
Metalsulm schrieb:Ich denke schon, daß das meine ist...er ist ja nicht IM Laden, aber er meinte, da hinge eine Jacke und es könnte wohl ne braune Lederjacke sein
Ich ruf morgen gegen 16 Uhr nochmal an, da isser dann vor Ort

Hayobai schrieb:Na dann passts ja wenn des deine Jacke ist.![]()

Metalsulm schrieb:Ich glaub nicht, daß noch wer so blöd war wie ich und bei der Saukälte seine Jacke vergessen hat....ich hatt auch irgendwie vor wieder dahin zurückzugehen, wenn ich mich recht erinnere...ich wollt nur auffn Whiskey in den Pub, glaub ich..so richtig weiss ichs aber nimmer...ich weiß nut, daß ich nie mehr Karaoke mach![]()

hihi... das ist die Muensteraner Luft, Luft, Luft ...Metalsulm schrieb:*gähn*

Hayobai schrieb:ach so.....stimmt...da hat der Shizzo was gesagt daß ihr mal auf nen Whiskey in die Bar gegangen seit. Dann kam Karsten und hat gesagt daß des da unten voll cool mit der Karaoke ist und wir sollten doch alle da runter kommen. Dann sind wir im JoCo aufgebrochen und alle da rein.
Aber ich fand die Fete was da gestiegen ist saugeil......
Ich will nächstes Jahr wieder in den Karaoke Schuppen![]()
Die war verdammt AlkoholhaltigTALKHEAVY schrieb:hihi... das ist die Muensteraner Luft, Luft, Luft ...![]()