Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
OOh jaaaaaaaaaa !!! :D:D:D:D

Sweet Child of mine, American Pie und was wir da nicht alles mitgegröhlt haben.....
Und Falki als Meisterin der Luftgitarre und als Schlangenfrau.......
Mei, war das ne Show !!! :D

Oooooohhhhh jaaaaaaaaaa........;):D:D:D

Des war mal so richtig geile Party ;) Die Bilder hab ich a scho aufm PC ;)
Muss ich dann nur mal online stellen
Des war aber echt ein saugeiles gegröhle und Falki ging ja da mal richtig ab.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

ich will mein Wohnzimmer umstreichen .. und mein Weibchen und meine Family sagen ich darf das nächstes Wochenende nicht :(

*grummel*

Wieso denn das wohl nicht ?
Etwa nur weil Weihnachten ist ???
Unromantisches Folk !
Was gibt es denn schöneres als einen mit Folie abgedeckten Weihnachtsbaum, den Geruch von frischer Farbe und das Geklapper der Leiter und der Werkzeuge am heiligen Abend ???

;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Nöö nicht wirklich..*seufz* ich glaub ich geh heute früh ins Bett

Wie wir.
Bei uns hängt der Haussegen grad eh etwas, weil Frauchen Post bekommen hat. Sie darf ab 01.02. dann Refrendarin spielen und ich bin gaaaaaar nicht begeistert !!!
Nicht nur dass es dann die nächsten zwei Jahre so gut wie kein Geld gibt und wir uns dann gar nichts mehr leisten können, nein, als Refrendarin mit 30 hat man ja auch noch so gute Aussichten auf nen Job und ist ja auch noch sooo beliebt bei den Blagen von heute......... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Oooooohhhhh jaaaaaaaaaa........;):D:D:D

Des war mal so richtig geile Party ;) Die Bilder hab ich a scho aufm PC ;)
Muss ich dann nur mal online stellen
Des war aber echt ein saugeiles gegröhle und Falki ging ja da mal richtig ab.

Das von Falkis Posing möchte ich bitte unbedingt haben !!!! :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wie wir.
Bei uns hängt der Haussegen grad eh etwas, weil Frauchen Post bekommen hat. Sie darf ab 01.02. dann Refrendarin spielen und ich bin gaaaaaar nicht begeistert !!!
Nicht nur dass es dann die nächsten zwei Jahre so gut wie kein Geld gibt und wir uns dann gar nichts mehr leisten können, nein, als Refrendarin mit 30 hat man ja auch noch so gute Aussichten auf nen Job und ist ja auch noch sooo beliebt bei den Blagen von heute......... :(

ohhh....hört sich aus deiner Sicht ja net so berauschend an.