Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Essen muss ich nachher auch mal was. Ich hab bisher nur Frühstück gehabt. ;)

Ich hatte schon feine Mozarella Sticks vom Aldi (die Dinger sind echt saugut !) ein Tellerchen Suppe mit Sternchennudeln (die lass ich dann immer so lange ziehen, dass ich nur noch Nudelpampe aufm Teller hab..... :D;) ) und nacher gibts dann Hähnchenbrust Bombai, obwohl ich die jetzt schon verdrücken könnte..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Jap.....des war kurz davor....

Aber Edi unser persönlicher Held im Superman Kostüm hat des alles wieder ins Lot gebracht......und dann ging die Karaoke aber richtig ab ;):D

OOh jaaaaaaaaaa !!! :D:D:D:D

Sweet Child of mine, American Pie und was wir da nicht alles mitgegröhlt haben.....
Und Falki als Meisterin der Luftgitarre und als Schlangenfrau.......
Mei, war das ne Show !!! :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Hmmm, hattest ja gestern auch keine wirkliche Zeit zum ausruhen, oder ???
Und so komplett ausm Rythmus gerissen brauchts halt auch seine Zeit so mit dem Ausruhen....

Genau so sieht es aus...war halt gestren nachmittag erst zuhause..mit den kids bissken gequatscht..dann duschen..dann ne stunde Augenpflege..als der kurze im bett war bin ich zum Neti rüber ...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich hatte schon feine Mozarella Sticks vom Aldi (die Dinger sind echt saugut !) ein Tellerchen Suppe mit Sternchennudeln (die lass ich dann immer so lange ziehen, dass ich nur noch Nudelpampe aufm Teller hab..... :D;) ) und nacher gibts dann Hähnchenbrust Bombai, obwohl ich die jetzt schon verdrücken könnte..........

Ich muss mal schauen was wir uns nachher holen. Geh dann mal rüber zum Nachbar. Wir holen uns da meistens was. Ich hätte heute wieder mal hunger auf so a richtig schöne große Pizza..

Dann dir scho mal nen guten Hunger nachher ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
:confused:

ich war noch nie woanders ... :p

MoinMoin MA !!! :D

Ne, wohl nicht, aber Deine Pause hier war recht lang.
Wir befürchteten schon, dass wir Dich in die Reihe von Uddi, A/F, Master und MoPi einsortieren müssten....
Die Reihe der Verschollenen........ :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Genau so sieht es aus...war halt gestren nachmittag erst zuhause..mit den kids bissken gequatscht..dann duschen..dann ne stunde Augenpflege..als der kurze im bett war bin ich zum Neti rüber ...

Und dann wunderst Du Dich, dass Du heute immer noch in den Seilen hängst ??? :D ;););)