Edi
W:O:A Metalmaster
Aha??Karsten schrieb:Woher willst du das wissen? Du warst doch noch gar nicht drin.![]()
Ertappt

Moin herzallerliebster Karsten

Aha??Karsten schrieb:Woher willst du das wissen? Du warst doch noch gar nicht drin.![]()

Edi schrieb:OK, wennst nüchtern bist kannste mit meim Karrn fahren![]()
Den Nonnen geben wir einfach was zu trinken??
Hi Sulmi?? Wie sehn denn die Nonnen aus?

Auf jeden Fall war se das mal und ich glaub so schnell kann keiner dat ROXY kaputt machen, wenn der weiterhin Metal spielen will!Karsten schrieb:Woher willst du das wissen? Du warst doch noch gar nicht drin.![]()

Tach edi...Edi schrieb:Aha??
Ertappt
Moin herzallerliebster Karsten![]()

Metalsulm schrieb:Gut! wie sonst?![]()
Neenee, ich hab Gäste und mit denen bleib ich in Münster...Zarozinia schrieb:Auf jeden Fall war se das mal und ich glaub so schnell kann keiner dat ROXY kaputt machen, wenn der weiterhin Metal spielen will!
Bist du auch dabei kasi-Hasi?![]()
![]()

Der Sulmi mag des aber gar net wenn wir in der Bude trinken??Hayobai schrieb:besoffen würd ich eh net fahren.....
Wenn dann nur nüchtern........Edi du bist a schatz..
Darauf trink ma einen
Klar die sollen auch net auf dem trockenen sitzen......dann gibts Warm Up Party bei uns auf der Bude![]()

Karsten schrieb:Woher willst du das wissen? Du warst doch noch gar nicht drin.![]()

buuuuuuääääääähhhhhh.... Mein Kasi-Hasi wird nich da sein....Karsten schrieb:Neenee, ich hab Gäste und mit denen bleib ich in Münster...![]()

Sehr löblichKarsten schrieb:Neenee, ich hab Gäste und mit denen bleib ich in Münster...![]()

Metalsulm schrieb:Gut! wie sonst?![]()

Das wäre unhöflich über deren Kopf zu entscheiden. Ausserdem is datt in Essen und damit relativ weit weg.Zarozinia schrieb:buuuuuuääääääähhhhhh.... Mein Kasi-Hasi wird nich da sein....
Nimm die Gäste mit!
![]()

Hast net gscheit nachgelesen??Karsten schrieb:Sach ma Edi, was willst du mit meiner Adresse. Nicht daß du die nicht bekommen würdest aber du pennst doch bei den Nonnen.

Ich dachte du meinst wie´s mit den Nonnen aussiehtEdi schrieb:*dielinkehandlangsamhinundherdreh*
Kann ich mir jetz net richtig vorstellen??