Edi
W:O:A Metalmaster
Und?? Wie sehen die jetz aus???????????????????????????Metalsulm schrieb:Ich dachte du meinst wie´s mit den Nonnen aussieht
Nicht WIE DIE aussehen
N´Abend übrigens Edi, Kasi, Hayo und Zarazonia![]()
Und?? Wie sehen die jetz aus???????????????????????????Metalsulm schrieb:Ich dachte du meinst wie´s mit den Nonnen aussieht
Nicht WIE DIE aussehen
N´Abend übrigens Edi, Kasi, Hayo und Zarazonia![]()
Das seit heute Mittag noch nicht. Ich sabbel ersma hier mit und les nachher in Ruhe nach.Edi schrieb:Hast net gscheit nachgelesen??
Ich muss Falki nen Kasten Bier bringen![]()

Cool! So hat mich hier auch noch keiner genannt! Muss ich mir mal merken! Hat was der Name!Metalsulm schrieb:N´Abend übrigens Edi, Kasi, Hayo und Zarazonia![]()

Karsten schrieb:Das seit heute Mittag noch nicht. Ich sabbel ersma hier mit und les nachher in Ruhe nach.
Ahso.
Ich wohn Mühlenstr. 1.
Merci??Ai...Zarozinia schrieb:Cool! So hat mich hier auch noch keiner genannt! Muss ich mir mal merken! Hat was der Name!
Namd Sulmi!![]()
Zaro....

Edi schrieb:Der Sulmi mag des aber gar net wenn wir in der Bude trinken??![]()
![]()

Hassu welche gesehen da?????Edi schrieb:Und?? Wie sehen die jetz aus???????????????????????????
Nee, bis auf datt normale dunkle krieg ich das auch hier. Ich hab noch´n paar Helle. Die find ich nich sooooo toll.Edi schrieb:Alles klarMerci??
Brauchst auch Nachschub?
Hä?????Edi schrieb:Der Sulmi mag des aber gar net wenn wir in der Bude trinken??![]()
![]()
Ich war doch no net da??Metalsulm schrieb:Hassu welche gesehen da?????
Zarozinia schrieb:Cool! So hat mich hier auch noch keiner genannt! Muss ich mir mal merken! Hat was der Name!
Namd Sulmi!![]()

Magst den paar Dunkle??Karsten schrieb:Nee, bis auf datt normale dunkle krieg ich das auch hier. Ich hab noch´n paar Helle. Die find ich nich sooooo toll.