Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
der_harry schrieb:

Klingt ja dramatisch ............................
isses auch irgendwie glaub ich aber die neuen Heizungen laufen zumindest schon (nein, nicht weg, machens schön warm hier) aber nu will ich, dass das Arbeitszimmer Wohnzimmer wird, die Rumpelkammer, die ausgeräumt und momentan Wohnzimmer ist, soll Schlafzimmer werden und das Schlafzimmer wird Arbeitszimmer *uff*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
ne, is irgendwie kohle- und zeitintensiv und ich muss jetzt hier mal weiterkommen...is zwar echt schaaaade :(:(:( aber ich muss auch mal vernünftig sein *seufz*

Hörense mal junge Frau..ich wollt mir die Telefonliste von den Forumlern runterziehen, aber da die über dich läuft und ich zwar das Passwort weiss aber die Seite nicht mehr aktuell is kann ich das nicht....kannst du mir die per Mail schicken, bitte ?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Hörense mal junge Frau..ich wollt mir die Telefonliste von den Forumlern runterziehen, aber da die über dich läuft und ich zwar das Passwort weiss aber die Seite nicht mehr aktuell is kann ich das nicht....kannst du mir die per Mail schicken, bitte ?
die ist brandaktuell!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
black schrieb:
isses auch irgendwie glaub ich aber die neuen Heizungen laufen zumindest schon (nein, nicht weg, machens schön warm hier) aber nu will ich, dass das Arbeitszimmer Wohnzimmer wird, die Rumpelkammer, die ausgeräumt und momentan Wohnzimmer ist, soll Schlafzimmer werden und das Schlafzimmer wird Arbeitszimmer *uff*
So viel Arbeit macht man sich wohl nicht, wenn man plant bald umzuziehen.... bleibst du also doch in HH?

Hallo erstmal