black
W:O:A Metalmaster
ja, bin ja back in FreiheitBlacklady schrieb:Sieh an die black is mal da
Nee dachte eher an FEUERROT![]()

is nur viel liegengeblieben
rot? das haste doch schon
ja, bin ja back in FreiheitBlacklady schrieb:Sieh an die black is mal da
Blacklady schrieb:Sieh an die black is mal da
black schrieb:ja, bin ja back in Freiheit
is nur viel liegengeblieben
rot? das haste doch schon
ne, is irgendwie kohle- und zeitintensiv und ich muss jetzt hier mal weiterkommen...is zwar echt schaaaadeder_harry schrieb:
TAch......... und Münster ist für dich nich drin .........?!?
black schrieb:ich rauch jetzt mit euch ne Zigarette, dann werd ich mal meine Wohnung ausmessen....hier wird sich einiges ändern
der_harry schrieb:
Genau ......... mach dich man schön bunt für dat Wochenende ..............
isses auch irgendwie glaub ich aber die neuen Heizungen laufen zumindest schon (nein, nicht weg, machens schön warm hier) aber nu will ich, dass das Arbeitszimmer Wohnzimmer wird, die Rumpelkammer, die ausgeräumt und momentan Wohnzimmer ist, soll Schlafzimmer werden und das Schlafzimmer wird Arbeitszimmer *uff*der_harry schrieb:
Klingt ja dramatisch ............................
black schrieb:ne, is irgendwie kohle- und zeitintensiv und ich muss jetzt hier mal weiterkommen...is zwar echt schaaaadeaber ich muss auch mal vernünftig sein *seufz*
die ist brandaktuell!!!Blacklady schrieb:Hörense mal junge Frau..ich wollt mir die Telefonliste von den Forumlern runterziehen, aber da die über dich läuft und ich zwar das Passwort weiss aber die Seite nicht mehr aktuell is kann ich das nicht....kannst du mir die per Mail schicken, bitte ?
black schrieb:die ist brandaktuell!!!
black schrieb:mit villes neuer Handynummer am 10.12.2004 aktualisiert
So viel Arbeit macht man sich wohl nicht, wenn man plant bald umzuziehen.... bleibst du also doch in HH?black schrieb:isses auch irgendwie glaub ich aber die neuen Heizungen laufen zumindest schon (nein, nicht weg, machens schön warm hier) aber nu will ich, dass das Arbeitszimmer Wohnzimmer wird, die Rumpelkammer, die ausgeräumt und momentan Wohnzimmer ist, soll Schlafzimmer werden und das Schlafzimmer wird Arbeitszimmer *uff*