Karsten
W:O:A Metalgod
*zugreiftundaufssofalümmelt*Varnamys schrieb:*KarstenauchetwasPopcornanbietet*
auf der Couch ist auch noch ein Platz frei*sichköstlichamüsiert*
Nuja, ich bin ja nicht gemeint...

*zugreiftundaufssofalümmelt*Varnamys schrieb:*KarstenauchetwasPopcornanbietet*
Thökk Urd schrieb:Das macht aber Spaß mein Schlagzeugerverkäuferchen......*g*
Stimmt, hab ja noch keinen Schlagzeuger gekauft, wollt ja erstma nen Bassisten ausprobieren.....Karsten schrieb:Nu schon...
![]()
Varnamys schrieb:*KarstenauchetwasPopcornanbietet*
Es treibt hier keiner!Hayobai schrieb:*sichauchaufdiecouchsetzt*
Dann schau ma dem Treiben halt a a bissle zu
*mitVarnyamüsier*
Naja, Bassisten...Thökk Urd schrieb:Stimmt, hab ja noch keinen Schlagzeuger gekauft, wollt ja erstma nen Bassisten ausprobieren.....
Ja, und ich hab mich nicht weiter dran gestört.......*g*Karsten schrieb:Naja, Bassisten...![]()
Da hab ich meinen Text schon zu gesagt...![]()
Buntes Treiben, amüsement, Schalk in MotionThökk Urd schrieb:Es treibt hier keiner!
Das war jetzt nur ein Versuch ein Ottowitz enzubringen......in einem Saloon herrscht reges Treiben "Da würde ich sie bitten es alle rege zu treib.......ein reges Treiben einzustimmen".......Varnamys schrieb:Buntes Treiben, amüsement, Schalk in Motion
muss nich immer was mit 6 zu tun haben![]()
du mußt schon in die ecke pinkeln oder dich auf'm männerklo erwischen lassen, sonst wird datt nix mit dem rausschmißThökk Urd schrieb:Hmmm......ich hab letzt in der Rofa Nbg den Kickertisch kaputt gemacht......da hat auch keiner gemeckert!
Mal aufm Männerklo zu sein is doch net schlimm......macht man doch schoma öfter wenn ma wieder ewiglange Schlangen vor den Frauenklos sind!starlight schrieb:du mußt schon in die ecke pinkeln oder dich auf'm männerklo erwischen lassen, sonst wird datt nix mit dem rausschmiß
na ja ... ob das überhaupt so erstrebenswert ist sei mal dahingestellt![]()
![]()
Hayobai schrieb:Du willst den Kuchen wohl erst probieren bevor du ihn kaufst![]()
Thökk Urd schrieb:Es treibt hier keiner!