Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Also grillen, grillen lass ich mich ber net...TÄUBCHEN! Tzhe.....Edi schrieb:Dann is ja gut
Mein kleines Täubchen![]()
Also grillen, grillen lass ich mich ber net...TÄUBCHEN! Tzhe.....Edi schrieb:Dann is ja gut
Mein kleines Täubchen![]()
Och soo groß is das da ja nich. Im Südwesten is sicherlich der Ring Of Kerry und Dingle dadrüber recht schön. Mit Killarney als Ausgangsort.Varnamys schrieb:Auf jeden fall die südliche Hälfte... ob jetzt Dublin im Osten oder eher an der Westküste wissen wir noch nicht. Hab ja grad erst den ersten Katalog daheim. Oder kannst du mir ein paar Tipps geben?![]()

Ich will nicht gegrillt werden!!!!!!*g*Edi schrieb:Wie gesagt??
Ich kauf doch net die Katze im Sack![]()
Ich grill dich doch net??Thökk Urd schrieb:Also grillen, grillen lass ich mich ber net...TÄUBCHEN! Tzhe.....

DAS sagense alle.......mein Teddybärchen!Edi schrieb:Ich grill dich doch net??
ZUCKERSCHNUTE![]()
Darf ich auch mal in die Schüssel greifen??Varnamys schrieb:Ich schmeiss mich weg.
*Couchherzerr* *PopcorninnenTopfschmeiss*
*pop......pop.....pop...popPOPPOPOPOPOPOPOPOPOPOPPOPOppoppop...pop...pop...........pop....................pop..pop...............................................pop.*
*Zuckerdraufstreu*
*mampf*
Ich meins auch soThökk Urd schrieb:DAS sagense alle.......mein Teddybärchen!

Aber klar doch: *Schüsselrüberschieb*Thökk Urd schrieb:Darf ich auch mal in die Schüssel greifen??

*KarstenauchetwasPopcornanbietet*Karsten schrieb:*rofl*
könntet ihr bitte aufhören. Ich ertrage so strunzdoofe Kosenamen schon beim bloßen Zuhören nicht...![]()
*sichköstlichamüsiert*Da fällt mir nur son dämliches Lied zu ein: Es war einmal ein hamster der hatte der weiber (ich weiß nimmer wie viehle)*g*Edi schrieb:Ich meins auch so
HAMSTERCHEN
Danke.......*PopkornMampf*Varnamys schrieb:Aber klar doch: *Schüsselrüberschieb*![]()
Das macht aber Spaß mein Schlagzeugerverkäuferchen......*g*Karsten schrieb:*rofl*
könntet ihr bitte aufhören. Ich ertrage so strunzdoofe Kosenamen schon beim bloßen Zuhören nicht...![]()
Edi schrieb:Wie gesagt??
Ich kauf doch net die Katze im Sack![]()