*g*Karsten schrieb:Da fällt mir der alte Witz zu ein:
Sitzen 11 Zwerge inner Kneipe. Kommt ein Gast rein schut sich um und fragt: "Ist der Kicker kaputt?"
![]()
Och das kann auch recht schön sein. Ich war ma im August in Irland und habe es nicht bereut.Varnamys schrieb:Wir planen zur Zeit Irland nächsten Sommer zu bereisen.... aber ob das was gibt? Ich hoff´s einfach mal. Nur dumm, das wir vermutlich in der Hauptsaison hin müssen *ärger*
Edi schrieb:Aha??
Jetz hab i grad mein navigator gfragt??
Er sagt dass i 3 Stund brauch??
DAS überleg ich mir aber nochma.......schließlich war ich bei der Verlobung nicht dabei!!!!Karsten schrieb:Bald doch Frau Edi, oder?![]()
Erst muss ich noch ne Probefahrt machenKarsten schrieb:Bald doch Frau Edi, oder?![]()
Karsten schrieb:Da fällt mir der alte Witz zu ein:
Sitzen 11 Zwerge inner Kneipe. Kommt ein Gast rein schut sich um und fragt: "Ist der Kicker kaputt?"
![]()
OKI, DAS WAR REINE UNTERSTELLUN. MEIN SCHNUFFELKUCHEN!Edi schrieb:Ich randaliere nie??
Hayobai schrieb:wie fährt der???? Über Ulm oder über Nürnberg???
Rothenburg dann runter Richtung Bad Mergentheim...sacht der des auch so??
*lach* Da sind wir uns ja einich, dass wir nicht einfach so verehelicht werden wollen.....Edi schrieb:Erst muss ich noch ne Probefahrt machen![]()
Auf jeden fall die südliche Hälfte... ob jetzt Dublin im Osten oder eher an der Westküste wissen wir noch nicht. Hab ja grad erst den ersten Katalog daheim. Oder kannst du mir ein paar Tipps geben?Karsten schrieb:Och das kann auch recht schön sein. Ich war ma im August in Irland und habe es nicht bereut.
´N bischen Dublin und rumfahren oder wie?
Ich bring meine Asche in Cornwall und Südwales unter die Leute.![]()
Thökk Urd schrieb:OKI, DAS WAR REINE UNTERSTELLUN. MEIN SCHNUFFELKUCHEN!
Thökk Urd schrieb:*lach* Da sind wir uns ja einich, dass wir nicht einfach so verehelicht werden wollen.....
chihihihiEdi schrieb:Wie gesagt??
Ich kauf doch net die Katze im Sack![]()